Home Control

Wenn es in Deutschland kommt, gehen dann endlich voice Commander mit Philips Hue?
 
Ich hoffe es, ich warte auch schon darauf. Ich verstehe nicht, warum das so schwer zu implementieren ist. :confused2: Ich hoffe ja, dass es mit Google Home nach Deutschland kommt. ;) Ansonsten wäre der Lautsprecher bei uns relativ sinnfrei, denn das ist wohl noch das Verbreitetste Smart Home Gadget. Unterstützung für Nest wäre auch nice, dann hätte ich auch mehr Antrieb endlich mal das Thermostat, das schon seit einem Jahr in meiner Schublade rumfliegt an meine Heizungsanlage anzuschließen. :thumbsup:
 
Bei mir brachte die Umstellung auf Englisch am Freitag zunächst nichts zum Vorschein. Am späten Samstag Abend hat es dann plötzlich geklappt und die Einstellungen waren auf Englisch sichtbar. Wurde wohl mal wieder serverseitig freigeschalten. Nach der erneuten Umstellung auf Deutsch waren Sie auch auf Deutsch noch vorhanden und ich konnte mein Hue-Konto verknüpfen, Räume anlegen und meine Birnen diesen Räumen zuordnen. Die Sprachbefehle auf Deutsch funktionierten allerdings nicht. Auch den Einkaufszettel konnte ich einrichten.....am Sonntag Morgen waren die Menüpunkte dann in Deutsch aber schon nicht mehr sichtbar. Aber es scheint sich was zu tun, vielleicht sogar schon im März wie im Artikel vermutet.
 
auf englisch umgheschaltet: brachte nix...
aber: unter "what can I do?" war jetzt ein Punkt "Home" als new deklariert... raufgeklickt... Hue eingerichtet... klappte.
Auf deutsch umgeschlatet "Turn on Living Room" funxt weiter... der Befehl muss aber englisch sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: soul und DerMoeter

Ähnliche Themen

DrGregoryHouse
  • DrGregoryHouse
Antworten
0
Aufrufe
916
DrGregoryHouse
DrGregoryHouse
Flat-Eric
  • Flat-Eric
Antworten
6
Aufrufe
4.486
Flat-Eric
Flat-Eric
R
Antworten
60
Aufrufe
28.484
amico81
amico81
Zurück
Oben Unten