Home-Dock-Modus App nötig?

Böhser_Onkel

Böhser_Onkel

Fortgeschrittenes Mitglied
77
Hey leute,

ich habe die letzte halbe stunde damit zu gebracht google und die SuFu zum Thema Home-Dock-Modus zu durchforsten und habe nichts gefunden was meine Frage beantworten könnte. Jetzt meine Frage, brauche ich dafür eine App damit sich der Home-Dock-Modus startet?
Ich bin gerade dabei mit den Widerständen zu hantieren, um mir einen adapter zu basteln, nur so als kleine Nebeninfo.

Gruß Onkel
 
Probier doch deinen Adapter mit dem (richtigen) Widerstand mal aus, das Galaxy hat doch sicher eine Stock App oder Widget für den Desk Dock Mode.

Harry

Sent from my HTC Sensation
 
Den richtigen Widerstand habe ich ja, deswegen wundert es mich ja das nichts passiert.
Desshalb dachte ich, dass dafür nochmal eine App nötig ist, um den Home-Dock-Modus zu erkennen.
 
Hab ja kein Galaxy ;) aber nach ein bischen googeln denke ich, daß das Phone im Desk Mode die Stock App 'Desk Clock' (also sowas wie Tisch Uhr) aufruft.
Nun könnte es bei dieser App bei Einrichten sowas geben wie "automatisch starten wenn im Dock JA/NEIN". Und da könnte bei dir NEIN stehen ;)

Vielleicht hilfts ... :)

Harry

Sent from my HTC Sensation
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
811
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten