Home grau unterlegt - was nun?

N

Notelover

Neues Mitglied
0
Liebe Mitglieder, ein alter Mann hofft Antworten zu erhalten und hofft auch, dass ihr seine ev. unprofessionelle Ausdrucksweise akzeptiert. Entschuldigung schon mal im Voraus dafür.

Also, habe seit einigen Tagen das Note und seit gestern sind auf einmal die Apps auf meinem Home-Screen grau unterlegt. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt ...
Ich habe noch Zoner Antivirus drauf und möchte wissen was man da machen kann und was "grau unterlegt" überhaupt bedeutet.

Herzlichen Dank für eure Hilfe!
 
Notelover schrieb:
Liebe Mitglieder, ein alter Mann hofft Antworten zu erhalten und hofft auch, dass ihr seine ev. unprofessionelle Ausdrucksweise akzeptiert. Entschuldigung schon mal im Voraus dafür.

Also, habe seit einigen Tagen das Note und seit gestern sind auf einmal die Apps auf meinem Home-Screen grau unterlegt. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt ...
Ich habe noch Zoner Antivirus drauf und möchte wissen was man da machen kann und was "grau unterlegt" überhaupt bedeutet.

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Kannst du davon mal nen Screenshot machen?
 
Sorry, leider nicht. Aber was möchtest du wissen? Vielleicht kann ich deine Frage beantworten ...
 
Was meinst du mit grau unterlegt?
 
Mal sehen, ob die Qualität ausreicht ...
 
Na das die Benennung aller Apps grau unterlegt ist...
 
Ich rate dir deine ganzen wichtigen pdfs und sonstige wichtige Dateien auf einem Desktop abzuspeichern, dann setzt du deine Werkseinstellungen zurück, wenns geklappt hat spielst du deine Dateien wieder auf das Note drauf

LG
BlackzZ*
 
mir war so, als ob das vorher nicht so war ... Foto im Anhang!
 

Anhänge

  • 2012-02-06 23-05-54.761.jpg
    2012-02-06 23-05-54.761.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 266
Doch das war immer so ^^

PS: Du kannst vom Telefon leicht einen Screenshot machen. Streiche mal mit deiner ganzen Handkante von link nach recht bzw. von recht nach links über das Display ;)
 
Normal :thumbsup:

Übrigens hat das Note eine eingebaute Screenshotfunktion... :D
 
Wirklich, ist das so schlimm? BlackzZ, darf ich dich gleich mal fragen (wenn ich sowiso alles neu installieren muss) welche Sicherheitssoftware und professionelle Navigation du empfiehlst. Wollte mir Kaspersky und Navidon rauftun ...
 
Aha, kam mir so vor, als ob es früher so wie bei den Anwendungen war. Da sind die Symbole nicht grau unterlegt ...
 
Wahnsinn, die Screenshotfunktion - wieder was gelernt! Danke euch!!!!
 
Jetzt wo du weisst das alles passt, musst du erstmal gar nichts neu installieren :D


PS: Kapersky ist gut ;)
 
Bitte keine Selbstgespräche führen - Doppelpostings sind unerwünscht und laut Forumregeln untersagt. Man kann seine Beiträge editieren, wenn man Informationen hinzufügen möchte.
 
Danke nochmals euch allen, bin ich ja beruhigt ...
 
frank_m schrieb:
Bitte keine Selbstgespräche führen - Doppelpostings sind unerwünscht und laut Forumregeln untersagt. Man kann seine Beiträge editieren, wenn man Informationen hinzufügen möchte.

Dann hat er ja jetzt schon 2 neue Dinge gelernt: Screenshots und Edits ;)
 

Ähnliche Themen

ANDROiD*
  • ANDROiD*
Antworten
1
Aufrufe
1.016
Gelegenheitsrentner
Gelegenheitsrentner
cobus
  • cobus
Antworten
12
Aufrufe
6.077
Claudio566
C
SkullSplitter
Antworten
2
Aufrufe
4.582
SkullSplitter
SkullSplitter
Zurück
Oben Unten