1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Notelover, 06.02.2012 #1
    Notelover

    Notelover Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Mitglieder, ein alter Mann hofft Antworten zu erhalten und hofft auch, dass ihr seine ev. unprofessionelle Ausdrucksweise akzeptiert. Entschuldigung schon mal im Voraus dafür.

    Also, habe seit einigen Tagen das Note und seit gestern sind auf einmal die Apps auf meinem Home-Screen grau unterlegt. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt ...
    Ich habe noch Zoner Antivirus drauf und möchte wissen was man da machen kann und was "grau unterlegt" überhaupt bedeutet.

    Herzlichen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Finntroll82, 06.02.2012 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Kannst du davon mal nen Screenshot machen?
     
  3. Notelover, 06.02.2012 #3
    Notelover

    Notelover Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, leider nicht. Aber was möchtest du wissen? Vielleicht kann ich deine Frage beantworten ...
     
  4. BlackzZ*, 06.02.2012 #4
    BlackzZ*

    BlackzZ* Junior Mitglied

    Was meinst du mit grau unterlegt?
     
  5. Notelover, 06.02.2012 #5
    Notelover

    Notelover Threadstarter Neuer Benutzer

    Mal sehen, ob die Qualität ausreicht ...
     
  6. Notelover, 06.02.2012 #6
    Notelover

    Notelover Threadstarter Neuer Benutzer

    Na das die Benennung aller Apps grau unterlegt ist...
     
  7. BlackzZ*, 06.02.2012 #7
    BlackzZ*

    BlackzZ* Junior Mitglied

    Ich rate dir deine ganzen wichtigen pdfs und sonstige wichtige Dateien auf einem Desktop abzuspeichern, dann setzt du deine Werkseinstellungen zurück, wenns geklappt hat spielst du deine Dateien wieder auf das Note drauf

    LG
    BlackzZ*
     
  8. Notelover, 06.02.2012 #8
    Notelover

    Notelover Threadstarter Neuer Benutzer

    mir war so, als ob das vorher nicht so war ... Foto im Anhang!
     

    Anhänge:

  9. Darktrooper, 06.02.2012 #9
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Doch das war immer so ^^

    PS: Du kannst vom Telefon leicht einen Screenshot machen. Streiche mal mit deiner ganzen Handkante von link nach recht bzw. von recht nach links über das Display ;)
     
  10. Finntroll82, 06.02.2012 #10
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Normal :thumbsup:

    Übrigens hat das Note eine eingebaute Screenshotfunktion... :D
     
  11. BlackzZ*, 06.02.2012 #11
    BlackzZ*

    BlackzZ* Junior Mitglied

    Das ist normal :D
     
  12. Notelover, 06.02.2012 #12
    Notelover

    Notelover Threadstarter Neuer Benutzer

    Wirklich, ist das so schlimm? BlackzZ, darf ich dich gleich mal fragen (wenn ich sowiso alles neu installieren muss) welche Sicherheitssoftware und professionelle Navigation du empfiehlst. Wollte mir Kaspersky und Navidon rauftun ...
     
  13. Notelover, 06.02.2012 #13
    Notelover

    Notelover Threadstarter Neuer Benutzer

    Aha, kam mir so vor, als ob es früher so wie bei den Anwendungen war. Da sind die Symbole nicht grau unterlegt ...
     
  14. Notelover, 06.02.2012 #14
    Notelover

    Notelover Threadstarter Neuer Benutzer

    Wahnsinn, die Screenshotfunktion - wieder was gelernt! Danke euch!!!!
     
  15. BlackzZ*, 06.02.2012 #15
    BlackzZ*

    BlackzZ* Junior Mitglied

    Jetzt wo du weisst das alles passt, musst du erstmal gar nichts neu installieren :D


    PS: Kapersky ist gut ;)
     
  16. frank_m, 06.02.2012 #16
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Bitte keine Selbstgespräche führen - Doppelpostings sind unerwünscht und laut Forumregeln untersagt. Man kann seine Beiträge editieren, wenn man Informationen hinzufügen möchte.
     
  17. Notelover, 06.02.2012 #17
    Notelover

    Notelover Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke nochmals euch allen, bin ich ja beruhigt ...
     
  18. BlackzZ*, 06.02.2012 #18
    BlackzZ*

    BlackzZ* Junior Mitglied

    Dann hat er ja jetzt schon 2 neue Dinge gelernt: Screenshots und Edits ;)
     
Du betrachtest das Thema "Home grau unterlegt - was nun?" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",