1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. satelis, 27.11.2010 #1
    satelis

    satelis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    ich habe versehentlich das Home Icon vom Bildschirm gelöscht....:blushing:

    Ich hatte bis auf einem Hombildschirm alle deaktiviert. Hatte dann auf dem einzigen Bildschirm nur das Icon gelassen womit ich den Bildschirm mit den Ganzen Anwendungen aufrufen kann......und habe, ich (Blödm....) leider gelöscht! nun komme ich nicht mehr weiter habe nur einen Leeren Bildschirm!!!! Kann mir jemand helfen wie ich ohne einen Kompletten Reset weiterkomme...

    Gruß

    Klaus
     
  2. Trumpf, 27.11.2010 #2
    Trumpf

    Trumpf Erfahrener Benutzer

    Kannst du nicht die Menu taste drücken und dann über Preferences die Homescreens wiederbeleben?
     
  3. satelis, 27.11.2010 #3
    satelis

    satelis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    mit welcher Funktion denn bei den Preferences....? ich will natürlich nicht noch mehr Schaden anrichten..:blushing:

    Gruß

    Klaus
     
  4. Trumpf, 27.11.2010 #4
    Trumpf

    Trumpf Erfahrener Benutzer

    Welchen Launcher hast du denn?
    Ich hab den LauncherPro. Da kannst du an der stelle wo das Home icon war einfach lange draufklicken. Dann kannst du da eine funktion hinterlegen. Wenn du einen anderen hast kannst du auch lange aufs screen klicken und ein widget...z.b. google suche laufenlassen. Da suchst du dann nach LauncherPro und installierst den launcher über deren website (da ist ein link).
     
    satelis gefällt das.
  5. satelis, 27.11.2010 #5
    satelis

    satelis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    :thumbsup:hat geklappt...vielen Dank für die schnelle Hilfe:thumbsup:

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend


    Gruß

    Klaus
     
Du betrachtest das Thema "Home Icon [Gelöst]" im Forum "Toshiba Folio 100 Forum",