Home Screen für nen Nachttischwecker....

M

michaellgc

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte meinen zukünftigen A101 (auch bzw hauptsächlich) als WECKER/WEBRADIO für das Schlafzimmer nutzen. Im Hinterkopf habe ich den Philips AJL308 in dem Uhrzeit / Bild / Weckzeit dargestellt werden.

Nun habe ich etwas über Beutiful Widgets gelesen, welche wohl für solch eine Anwendung gedacht sind? Daher die Frage, ob jemand ein ähnlichen Homescreen verwendet, ob BW hierfür geeignet ist, ob das mit dem A101 funktioniert? Oder kann man einzelne Widgets (wie eine Uhr) frei platzieren?
Welchen Wecker aus den unendlichen Weiten des Markets bevorzugt ihr?
(bei meinem HTC Desire läuft der SmartAlarm...) Aber ich möchte ja nicht den kompletten Screen damit füllen?!

Kann man die Helligkeit soweit runterregeln, dass es nicht stört? Wie bewertet Ihr eigentlich die beigefügten Lautsprecher? Kann man darüber "ordentlich" Musik hören?

Gibt es eigentlich diverse Widgets die für Tablets geeignet sind???

Merci!
Michael
 
Du kannst Dir launchx-pro anschauen dort kannst du Widgets auch an Tablets anpassen.

Die Lautsprecher sind besser als ich erwartet habe, aber für Musik ist das wohl nix. Qulität für Filme ist OK, Radioweckerqualität haben die Lautsprecher.
Bildschirm kann runter geregelt werden aber ob dich das noch stört kann ich nicht sagen.

Finde es als Wecker biserl teuer stelle mir die Bedienung kompliziert vor da man auf dem Screen halb schlafend die richtigen Tasten finden/treffen muss.
 
... stimmt, nur als Wecker wäre es übertrieben (-; Aber ich seh das als Zusatznutzen, somit fällt definitiv eine Investition in eine Squeezebox o.Ä. aus. Und ich muß mich nicht um irgendwelche "Serverprogramme" wie Itunes oder den SqueezeServer bemühen...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.429
newbieman
N
M
Antworten
0
Aufrufe
1.559
mykatze
M
T
  • The_Valkyrian
Antworten
1
Aufrufe
1.400
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten