1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. LebLebMan, 23.03.2012 #1
    LebLebMan

    LebLebMan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Kann ich es so einstellen, dass mein Ace den geöffneten app schließt wenn ich die HOME TASTE drücke?


    DANKE
     
  2. Jangrie, 23.03.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Apps beendest du mit der zurück Taste. Die Hometaste ist quasi die Windows-taste bei windows und minimiert Apps nur.

    Die Hometaste kannst du mMn nicht so verändern wie du das willst..
     
  3. LebLebMan, 24.03.2012 #3
    LebLebMan

    LebLebMan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Dank an deiner AW.



    Ich benutze ACE.. bei mir ist es nicht so.. Mit der zurück taste schließen die anwendungen "ja", aber im Task-Manager läufen weiter :lol: das macht mich :angry::angry: :thumbdn: SAMSUNG :thumbdn:
     
  4. der der'l8, 24.03.2012 #4
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Dickedi Moinsen.
    Dann gucke nicht mehr in den Taskmanager! Denn braucht man nicht (höchstens es hat sich mal eine App "aufgegangen").
    Android hat eine andere Speicherverwaltung. Die Anwendung wird vom System geschlossen, wenn sie nicht mehr benötigt wird. Und das geht nach Prioritäten. Und einen Akkumehrverbrauch hast du auch nicht, wenn die App noch im Speicher liegt. Das Ace hat schon nicht viel, da kann man doch wenigstens den kleinen Speicher effektiv nutzen. :p :rolleyes:
     
Du betrachtest das Thema "*HOME-TASTE* als beenden benutzen" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",