Home-Taste auf anderen Home-Screen

Anstatt rumzufrickeln, um mit der Home-Taste auf einen anderen Screen zu kommen, legt euch doch einfach das, was auf dem Screen ist, den ihr sehen wollt, dort hin, wo ihr mit der Home-Taste hinkommt.
 
Wie uncool ist denn das?
 
diese weltbewegende problem allein wäre schon ein mehr als ausreichender grund für eine android-zwischenversion ... :D
 
Anstatt rumzufrickeln, um mit der Home-Taste auf einen anderen Screen zu kommen, legt euch doch einfach das, was auf dem Screen ist, den ihr sehen wollt, dort hin, wo ihr mit der Home-Taste hinkommt.
Ganz so einfach würde ich das nicht sehen.
Es ist auf Dauer schon ein Unterschied bei 7 Schirmen, ob mein Homescreen auf 1 oder auf 4 liegt. Bei 4 muss ich maximal 3x wischen und habe jeden Schirm erreicht...
 
Irgendwie versteh ich die Problematik nicht. Wenn ich den Homebutton drücke gelange ich immer auf den Homescreen, von dem ich zuletzt ins Menü gegangen bin. Ist das bei euch nicht so?
 
Und was passiert, wenn du auf die Home-Taste drückst wenn du schon auf einem Homescreen bist?
 
Darum geht es nicht. Drücke die Taste mal länger.
Du wirst sehen wenn Du z.B. auf Schirm 4 bist, das Du dann immer auf Schirm 1 kommst.
Edit: sorry jetzt hatte ICH mich vertan. Die Funktion meines Vorschreibers war gemeint :-(
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.553
Toccata
Toccata
S
Antworten
1
Aufrufe
1.323
Darkmenneken
Darkmenneken
A
Antworten
1
Aufrufe
2.169
Aljoscha
A
Zurück
Oben Unten