Home-Taste für Einschalten deaktivieren

Malzbier

Malzbier

Stammgast
121
Hallo,

ich habe jetzt seit zwei Tagen ein Note, bin schwer begeistert, nur ein Problem habe ich, mit der Hometaste kann man ja auch das Note einschalten.
Kann man das abstellen? Ich will es nur mit der Powertaste ein/ausschalten können. Habe über google- und forensuche nichts gefunden. Vielleicht eine App?

by lutz
 
Malzbier schrieb:
Hallo,

....mit der Hometaste kann man ja auch das Note einschalten.

by lutz

Hi, wie bekommst du das Einschalten des Note mit der Home-Taste hin?? Egal wie lang ich die betätigte schaltet sich mein Note leider nicht an:confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich denke er meint das aktivieren aus dem Standby... Also das einschalten des Bildschirms

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jupp, rooten ist immer eins der Dinge die ich als erstes mache... :D
Danke Dir ixi, klappt einwandfrei.

@wernerg
ich meinte wie AlexKamrath schon sagte das "Einschalten" aus dem Standby.

by lutz
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
ANDROiD*
  • ANDROiD*
Antworten
1
Aufrufe
1.016
Gelegenheitsrentner
Gelegenheitsrentner
cobus
  • cobus
Antworten
12
Aufrufe
6.077
Claudio566
C
Zurück
Oben Unten