Home Taste für Go Launcher

versuch mal anwendungen dort tw launcher und daten oder zuordnung löschen.
 
Hab.
Geht aber leider nicht :(
Er fragt mich immer noch welchen Browser ich möchte.
TwLauncher 0 bytes
 
Installiere Dir mal bitte home switcher ( im Market zu finden). Damit kannst Du schon mal festlegen welcher Launcher gestartet werden soll.

Und wegen der Home Taste : Verstehe nicht so ganz was Du meinst.

Ich selber nutze den GoLauncherEx nun schon von Anfang an und wenn ich auf die Home Taste drücke komme ich automatisch zu der ersten Seite die ich eingerichtet habe

Du kannst natürlich auch andere Aktionen mit der Home Taste ausführen lassen. Dazu drückst Du die Menü Taste ( bei aktivierten Golauncher ) dann Einstellungen ( nicht Systemeinstellungen ) , Funktioneinstellungen dort kannst Du nun "Aktion für Home Taste" auswählen und einrichten
 
Klappt besten dank. Hätte nur mein hirn anschalten müssen und starten von go launcher. Danke manchmal zweifel ich an mir selbst :scared:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
M
Antworten
4
Aufrufe
5.521
Rey-Chan
R
ANDROiD*
  • ANDROiD*
Antworten
1
Aufrufe
1.016
Gelegenheitsrentner
Gelegenheitsrentner
Zurück
Oben Unten