1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. RaZeR, 13.01.2012 #1
    RaZeR

    RaZeR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. Juergen317, 13.01.2012 #2
    Juergen317

    Juergen317 Fortgeschrittenes Mitglied

    versuch mal anwendungen dort tw launcher und daten oder zuordnung löschen.
     
  3. RaZeR, 13.01.2012 #3
    RaZeR

    RaZeR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab.
    Geht aber leider nicht :(
    Er fragt mich immer noch welchen Browser ich möchte.
    TwLauncher 0 bytes
     
  4. f1fan, 13.01.2012 #4
    f1fan

    f1fan Android-Hilfe.de Mitglied

    Installiere Dir mal bitte home switcher ( im Market zu finden). Damit kannst Du schon mal festlegen welcher Launcher gestartet werden soll.

    Und wegen der Home Taste : Verstehe nicht so ganz was Du meinst.

    Ich selber nutze den GoLauncherEx nun schon von Anfang an und wenn ich auf die Home Taste drücke komme ich automatisch zu der ersten Seite die ich eingerichtet habe

    Du kannst natürlich auch andere Aktionen mit der Home Taste ausführen lassen. Dazu drückst Du die Menü Taste ( bei aktivierten Golauncher ) dann Einstellungen ( nicht Systemeinstellungen ) , Funktioneinstellungen dort kannst Du nun "Aktion für Home Taste" auswählen und einrichten
     
  5. RaZeR, 13.01.2012 #5
    RaZeR

    RaZeR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Klappt besten dank. Hätte nur mein hirn anschalten müssen und starten von go launcher. Danke manchmal zweifel ich an mir selbst :scared:
     
Du betrachtest das Thema "Home Taste für Go Launcher" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",