Home-Taste funzt nicht mehr richtig

P

plavix12

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe das XE seit ein paar Monaten und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Nachdem ich das Update auf 4.0 gemacht habe lese ich hier viel mit und stelle fest das ich viele der Fehler die auftreten nicht nur mein XE betreffen sondern viele andere auch.(Verstellte Klingeltöne, Akku....etc)
Nun zu meinem Problem: seit einer Woche stelle ich fest das ich immer wieder mal sporadisch , nicht nachproduzierbar, das XE vergisst welches die StandardHomesreenApp ist, bei mir sollte das Go Launcher Ex sein. Dann mache ich das Häckchen bei Standard wieder rein und es hält eine Zeitlang.

Ausserdem kann ich seit dem keine App mehr installieren. Ob das damit zusammenhängt weis ich nicht. Is nervig. Ich probiere gern Themes oder anderes aus. Immer ist der Installieren Button nicht aktiv sprich er reagiert nicht, nur der Abbrechen Button geht. Das Updaten der vorhandenen Apps über Play funzt aber.
Sollte ich ein Factory Reset machen? oder kennt man das/die Probleme hier schon irgendwie und kann helfen?
Danke für Antworten
Plavix
 
Versuch es durch ein Reset auf Werkszustand.
Ich wüsste nicht, was sonst helfen sollte.
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten