Home Taste "ohne" Funktion

D

Dolor

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Ich weiß ja nicht was ich jetzt wieder getrieben hab, aber meine Home Taste geht nicht mehr. Wenn ich über den Powerschalter das Display schlafen lege kann ich es mit der Hometaste wecken, also funktioniert die Taste selbst noch.
Aber zurück in einer App oder Taskmanager funktioniert nicht.
Wenn ich die Taste gedrückt halte dann passiert nichts.

Ausserdem wenn man den Powerschalter gedrückt hält bekomme ich nur noch.
Ausschalten - Reboot - Recovery und Download
zu sehen, das waren vorher auch wesentlich mehr.

Der Lockscreen kommt auch nicht mehr obwohl er aktiviert ist oO

Rom Kyrillos 7.0, hab als letztes ein Live Wallpaper installiert mehr nicht.
Launcher hab ich schon gewechselt und Wallpaper auch geswitcht.

Jemand eine brauchbare Idee?
 
Nutzt du den LauncherPro? Oder einen andern außer TouchWiz? Dann kannst du in den Einstellungen eine Aktion für die Home-Taste festlegen, möglicherweise ist dort etwas verstellt.
 
Ja LauncherPro, bzw. im ADLauncher tritt es auch auf :/
 
Hast du mal neugestartet?
 
Und was ist bei dir eingestellt unter Behavior Settings->Home Key Action? Do Nothing, wäre die normale Einstellung.
 
Jo war do nothing, hab auch ne ganze Ecke damit rumgespielt^^
War mir nach 1 Stunde zu doof und hab die radikale Methode gemacht :)
Sprich nochmal die Rom drübergebügelt *g*
Trotzdem Danke für die Mühe.
 
Aber jetzt gehts?
 
Ja jetzt funktioniert die Home Taste wieder wenn ich die Ausschalttaste drücke sind jetzt alle 7 Funktionen wieder da, komische Sache das.
Egal hauptsache es geht wieder :)
 

Ähnliche Themen

stefan335i
  • stefan335i
Antworten
6
Aufrufe
1.742
Keinbockwurst
Keinbockwurst
E
Antworten
9
Aufrufe
2.013
frankymatt
F
D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.464
muhnwalker
muhnwalker
Zurück
Oben Unten