Home Taste ohne Funktion

stefan335i

stefan335i

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen

meine Tochter besitzt ein i5800....
soweit ja alles prima... nur ist mir aufgefallen das die mittlere Taste nicht mehr geht.. also die "Home" Taste... richtig so??

kann ich da selbst was gegen tun?? hab leider keine Garantie oder so auf das Gerät.... :-(
sind da vielleicht kontakte oder so die man prüfen kann bzw reinigen?

man benötigt die Taste ja nu nich so oft, aber wenn man z.B. im CWM recovery bin.... muss ich ja mit der Home Taste bestätigen, und genau das is grad mein Problem... :-(

gruß Stefan
 
hab jetzt mal auf eigene Faust das Teil zerlegt und die Stecker sauber gemacht usw... aber hat nix gebracht....
hab mir jetzt die Tastatur bestellt... hoffentlich bringt das was.....
 
Sag uns dann bitte das Ergebnis mit neuer Tastatur falls jemand dasselbe Problem hat :)
 
Moin moin

so.. Tastatur kam heute mit der Post und eben hab ich es zusammen gebaut.....

geht wieder.... :)... juhuuu hehe....

ca 18€ hab ich gezahlt....
 
stefan335i schrieb:
Moin moin

so.. Tastatur kam heute mit der Post und eben hab ich es zusammen gebaut.....

geht wieder.... :)... juhuuu hehe....

ca 18€ hab ich gezahlt....

Das freut uns! :)

Wo hast du denn das gute Stück bestellt?
 
ebay.... :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
2.010
frankymatt
F
D
  • Dolor
Antworten
7
Aufrufe
2.331
Dolor
D
D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.460
muhnwalker
muhnwalker
Zurück
Oben Unten