Home Taste reagierd nicht

G

Gene06

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen.
Hab die cm 4.2.5 drauf.
Jetzt habe ich seid heute ein problem.
Die Home Taste funktioniert nicht beim normalen gebrauch. Sie kann aber nicht defekt sein, da ich ja mit Home-Auflegen ins recovery komme und dort auch ohne Probleme alles installieren kann. Hab schon Wipe versucht und hab schon ein altes Backup eingespielt. Weiß jemand Rat?

Gruß und Danke
Gene
 
Einfach mal die Suchfunktion anschmeissen, soviel ich weiß gibt es schon einen Thread zu diesem Problem, der auch die Lösung enthält!?!
 
[Offtopic]

@ALL
,

wir sollten mal ein TUT schreiben wie man die SuFu effektiv benutzt!!! Mir ist bei dieser Suche mal wieder bewusst geworden wie "komplex" eine Suchanfrage sein kann, damit man schnell zum gewünschten Ergebnis findet!!! Einfach in die Suchmaske "Home Taste" oder "Home taste problem" o.ä. ein zu geben, führt nämlich zu nichts, oder zumindest zu zu vielen unnötigen Treffern. Die meisten dürften Google geschädigt sein und können mit der, sehr guten, erweiterten Suche hier im Forum gar nicht umgehen können.


[\Offtopic]
 
Danke
Hier die Lösung für das Problem:

"I had to go to settings > applications > manage applications > Google Apps and select Clear data.
After doing that and running the setup wizard, I still was not fully able to complete the setup, but after signing in with my name and password I was able to shut down the phone and upon startup everything was back to normal."
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
2.180
antonov28
A
L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
A
Antworten
1
Aufrufe
1.075
winne
W
Zurück
Oben Unten