Home Taste reagiert nicht

O

omell

Neues Mitglied
0
Hallo.
Heute habe ich unter Einstellungen -> Datenschutz auf meinem x10 die Einstellungen zurückgesetzt, da das Handy ein wenig geruckelt hat. Nach dem Neustart ging die Home Taste nicht mehr und das Gerät wird nicht mehr in die Tastensperre versetzt.
Die Lösungen im Forum haben bei mir nichts gebracht, denn ich konnte unter "Apps verwalten" in den Anwendungseinstellungen bei "Google Apps" keine Daten löschen.
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, und bitte deshalb um Hilfe.

Edit:
Hab die Firmware über PC Companion repariert und es läuft wieder alles :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.518
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
B
  • box90
Antworten
6
Aufrufe
1.552
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten