Home Taste Taskmanager funkioniert nicht richtig.

merciful-tab

merciful-tab

Neues Mitglied
0
Hallo @all..
Ich habe seit einger Zeit folgendes Problem mit meinem S4 GT-I9515
Wenn man die HOME Tase drückt, dann kan man ja alle geöffneten Anwendugen schließen.
Leider klappt es bei mir eigentlich nie. Das Tel. schließt zwar diverse Programme die im Hintergrund sind aber ich mus selbst immer sehr viele
von Hand zur Seite weg wischen um sie zu schließen.
Das ganze stellt ja eigentlich kein großes Problem dar. Nur nervt es mich ohne Ende, da ich nicht weiss, wieso das nicht klappt.
Das Handy ist NICHT ge rootet !

Ich hoffe ja auf ein paar Infos von Euch


Un danke jetzt schon mal jedem der mir einen Tipp gibt.
Danke an alle und beste Grüße aus Hamburg
Euch allen ein schönes Wochenende
 
Tach auch,

ich bin nicht sicher, ob ich Deine Frage oder Prob verstanden habe ...
Soweit ich weiß, befinden sich im Taskmanager nicht "nur" Programme die im Hintergrund aktiv sind, sondern auch zuletzt genutzte ...

Ich gucke in meinen Taskmanager ehrlich gesagt quasi nie rein ...

Cappy
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.065
Xanoris
X
B
Antworten
0
Aufrufe
2.377
breeder
B
zweiundsiebzig
Antworten
208
Aufrufe
9.622
majsk70
majsk70
Zurück
Oben Unten