Home taste, welche standart Prozess?

cobus

cobus

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem eine TSF Shell Applikation installiert.
Dann fragt mich die Programm immer wenn ich die Hometaste drucke mit welcher Programm soll geschlossen werden, TSF Shell oder original Samsung ( habe vergessen welche).
Ich habe aber per Zufall den Chäckchen gesetz und zwar auf Samsung app als Standart. Jetzt kann ich nicht ändern so dass TSF Shell als Standartprogramm für Home Taste ist.
Kann jemand mir helfen?

Dnke im Voraus
Conrad
 
Einstellungen -> Anwendungen -> Laufende Anwendungen -> Alle -> TWLauncher -> Standardwerte löschen. Dann Homebutton drücken und gewünschten Launcher zum Standard machen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: cobus

Ähnliche Themen

ANDROiD*
  • ANDROiD*
Antworten
1
Aufrufe
1.013
Gelegenheitsrentner
Gelegenheitsrentner
cobus
  • cobus
Antworten
12
Aufrufe
6.068
Claudio566
C
K
  • killerrolle
Antworten
12
Aufrufe
8.960
Gelegenheitsrentner
Gelegenheitsrentner
Zurück
Oben Unten