Home wie "Menü" ausschauen lassen?

Ok Danke aber das mit dem Rooten lass ich mal lieber. Ich hab mir einen anderen Launcher, geholt und da kann man dann die Verknüpfungen auf das Dock legen.

Der Launcher heißt LiveHome mal ne Frage, bekommt man denn mittleren drawer vom dock weg hat da einer ne lösung!!!

Ich Freue mich über jede Antwort :thumbsup:
 
Ist es möglich die Home Menu Icons mit dem gleichen Rand darzustellen wie die Menu Icons?
 
Quintessenz: Geht wohl nicht so (einfach).
 
Stimmt...ist ziemlich aufwendig...
 
Zusammengeführt. Hätte man ja auch vorher selber über die Suche finden können.
 
Wäre die Suche so intelligent gewesen mir den Eintrag zu präsentieren, dann hätte ich nicht gefragt!
 
Ja, das Ausrufezeichen am Ende ist wichtig. Wie hat es denn DrMole gefunden? Aber genug OT.
 
Ich verrate es euch.
Hab eine einfach bei der Suche "home icons" eingeben.

Aber ich muss gestehen ich hab vorher schon gewusst das es einen solchen Thread gegeben hat.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.809
Kerrin0103
K
A
Antworten
1
Aufrufe
2.167
Aljoscha
A
F
Antworten
0
Aufrufe
1.789
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten