Home++ wo ist die APK nach der Installation?

jetdevil

jetdevil

Dauergast
296
Hi,
ich habe home++ auf meinem Milestone 2.0.1 rooted laufen und bin sehr zufrieden damit, nun möchte ich die PNG Grafik für den Menühintergrund austauschen und suche verzweifelt die APK Datei auf meinem Milestone damit ich eine selbsterstellte PNG Pattern Grafik einsetzen kann, weiss einer wo ich die finde und wie die heisst? Also die home++ APK meine ich.

DANKE !:)
 
Die APK heißt "mobi.intuitit.android.x.launcher.apk" in /data/app/.
Nur schnall ich grade nicht, welche Datei der Hintergrund für den App-Drawer ist :confused:
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
299
Klaus986
K
B
  • Basti083
Antworten
2
Aufrufe
553
Basti083
B
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
323
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten