1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. jetdevil, 16.03.2010 #1
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,
    ich habe home++ auf meinem Milestone 2.0.1 rooted laufen und bin sehr zufrieden damit, nun möchte ich die PNG Grafik für den Menühintergrund austauschen und suche verzweifelt die APK Datei auf meinem Milestone damit ich eine selbsterstellte PNG Pattern Grafik einsetzen kann, weiss einer wo ich die finde und wie die heisst? Also die home++ APK meine ich.

    DANKE !:)
     
  2. Wicki, 31.03.2010 #2
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Die APK heißt "mobi.intuitit.android.x.launcher.apk" in /data/app/.
    Nur schnall ich grade nicht, welche Datei der Hintergrund für den App-Drawer ist :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
[Frage] App lässt sich nicht installieren Sonstige Apps & Widgets 17.03.2017
Google Übersetzer - Installiert Offline Sprachpakete nicht Sonstige Apps & Widgets 15.02.2017
Suche Installation von Apps unterbinden Sonstige Apps & Widgets 01.02.2017
Du betrachtest das Thema "Home++ wo ist die APK nach der Installation?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",