Homebanking auf dem Lifetab P9514?

A

alter Raeuber

Ambitioniertes Mitglied
2
Da die Sufu nicht ausspuckte, versuch ichs mal hier.....
Hat jemand Hombanking auf seinem Tablet? Wenn ja welches? Danke schon mal für ne freundliche Antwort.
 
Hi,

Habe seit über einem Jahr StarMoney drauf. Kostet zwar 4.49 im Store - ist aber zu empfehlen. Diversen Banken werden nicht unterstützt.

Bitte vorher Deine Bank/en abfrage, ob unterstützt.

https://play.google.com/store/search?q=starfinanz

Gruß

Louis777 :rolleyes2:
 
Da die Frage nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich sie in das pass. App-Forum.
 
Hallo Louis777, danke für Deine Antwort. Ist das auch fürs Tablet? Bilder sind nur furs Smartfon. Ist die Gebühr einmalig oder jährlich fällig?
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
384
MeinNickname
MeinNickname
R
Antworten
16
Aufrufe
1.228
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten