Homebanking

Flat_Liner

Flat_Liner

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

wollte mal fragen wie sicher das Homebanking über nen android so ist, z.B. mit den Tools der Sparkasse.
Hat da wer ne Meinung/Erfahrung?
Hab bei mir "avast! mobile security" als einziges Sicherheits-tool drauf.
Man hört ja immer, dass irgendwelche gratis Spiele die Kontakte usw. ausspioniert, kommen solche apps auch an die Daten der Sparkassen-apps dran?

Danke in Vorraus.
 
Keiner da mit ner Meinung…?
 
Um welche Sparkassen-App geht es denn? Kann man ja schlecht raten.

S-Banking als Beispiel legt die Daten sicher verschlüsselt ab, kein Problem.

Ob man aber neben Einsehen der Konten aktiv weiteres Interbanking (nicht: Homebanking) betreiben sollte, ist wiederum eine andere grundsätzliche Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: Flat_Liner
Ne app zum einsehen und auch zum überweisen wäre mir am liebsten.
 
Danke nochmal.
Werde mich mal dort umschauen.
 
Gibt es für Android keine Banking app die auch die Amazon Kreditkarte sprich LBB unterstützt? Ich hätte gerne ne gescheite App. Aber StarMoney kann das wohl nicht.
 

Ähnliche Themen

Runner65
  • Runner65
Antworten
6
Aufrufe
2.697
muffele
muffele
A
Antworten
3
Aufrufe
918
alter Raeuber
A
Zurück
Oben Unten