Homebildschrim problem

TheGio

TheGio

Fortgeschrittenes Mitglied
15
hey leute,
seit 2.3.4 habe ich das problem das ich von meinem letzten homebildschirm nicht mehr zu direkt zum ersten switchen kann und umgekehrt...
hab schon in den einstellungen gesucht aber nichts gefunden wo ich das einstellen kann.
hat da jemand ne lösung? ;)
 
Geht so weit ich weiß nicht mehr. Nimm halt n anderen launcher z.B. goLauncher.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe 2.3.6 drauf und ich kann es, wüsste jetzt aber auch nicht wo man das einstellen kann. Vllt. mal, wenn es geht, auf 2.3.5 oder 2.3.6 updaten?

Der Holo Launcher ist ganz cool :)
 
Als ich das Gio kaufte war 2.2 drauf. Da ging der Switch nicht. Nach dem Update auf 2.3.6 ging es. Die 2.3.4 wurde mir nie angeboten.
Also entweder auf 2.3.6 updaten oder einen anderen Launcher verwenden.
 
jep, Diese Funktion ist da soweit ich weis garnicht vorgesehen...
Versuch nach dem update doch mal Den hier ;D
 
Beim Holo - Launcher lässt sich das einstellen. (Holo auf 2.3.6)
 

Ähnliche Themen

C
  • Chitara
Antworten
1
Aufrufe
1.713
email.filtering
email.filtering
C
Antworten
2
Aufrufe
1.659
syscrh
S
Fulano
  • Fulano
Antworten
3
Aufrufe
1.808
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten