Homebrew auf PS3 via Milestone möglich

J

Jamhead

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Wie Ihr vielleicht gelesen habt ist es möglich die PS3 dazu zu bewegen Homebrew zu launchen. Stichwort PS3Jailbreak.

Neben vielen USB-Controllern dem Dingoo sowie einigen Taschenrechner der TI-8X Serie ist der Port mittlerweile auch auf einige Smartphones gelungen. Vorallem Anroid-Phones aber auch das Palm Pre stechen hierbei herraus.

Mit dem Droid ist es bereits möglich (aber noch unstable daher noch kein Release) - Tests der beiden module laufen auch bereits mit dem Milestone. Es wird zum Glück nur Root benötigt und ist daher auf unserem Steinchen lauffähig

Progress und Download dann auf dier Webseite:

Device compatibility list - PSFreedom Wiki
 
  • Danke
Reaktionen: elturko
Wow. Klasse Nachrichten. Dann brauch ich mir ja kein Programmierbares Board mehr holen sondern warte bis es auf meinem Stein lauffähig ist :)
 
Wie, was??
Ihr verschafft euch root auf der PS3 mittels einem Androiden oder wie. :ohmy:
 
Genau so.
Dann kan man Sicherheitskopien und Homebrew abspielen
 
Wurde aber auch zeit das diese scheisskiste ENDLICH
geknackt ist. Aber das die jungs davon nichts verdient
Haben finde ich ein bissl blöd.

Sony hat ja eine einstweilige verfügung erlassen. Und die jungs haben es für lau an die öffentlichkeit gebracht.
Ist jetzt Open Source :D Tja sorry sony arschkarte ne :D
 
Nicht ganz. Die Jungs die den PS3-Jailbreak entwickelt haben (den original USB-Stick) wollen immer noch Kohle damit verdienen.

Das was wir nun flashen können wurde dann durch reverse engeniering ausgelesen und vom PSGroove Team programmiert.

Die Original-Jailbreaker versuchen weiterhin das Ding zu verkaufen und die Leute anzusprechen die nicht von sich aus wissen wie sie nen USB-Controller flashen müssen oder nen Smartphone dazu nutzen.

Iss mir aber egal - hauptsache et funzt ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.897
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
Zurück
Oben Unten