Homebutton auf 1. Startbildschirm

B

bigb2602

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, folgende Frage: Ich habe den TouchWiz (GTG) mit den SGS Tools installiert. Soweit alles ok, allerdings stört mich ein wenig die Funktion des Homebuttons. Vor dieser Installation bin ich immer direkt auf den 1. Startbildschirm gekommen, wenn ich den Button kurz gedrückt hatte. Jetzt komme ich immer auf den letztne Bildschirm (( Hat da irgenjemand eine Idee, wie ich das ändern kann?
 
Kenne den Touchwiz GTG nicht, aber für die Auswahl des default Homescreens sollte es in den SGSTools ebenfalls eine Option geben. Hast du die schon probiert?
 
SGS Tools hilft nur wenn die richtige Firmware vorhanden ist.

Bei den Touchwiz Mods kannst normal den kompletten Homescreen inkl. Belegung verschieben. Ist zumindest mal bei meinem so.
 
Mal Pinch to Zoom machen beim Homescreen und dann das Fenster wo das Haussymbol drauf ist auf den 1. Platz hinschieben
 
Danke für die schnelle Hilfe, jetzt gehts )))
Machmal sitzt halt das Problem vor dem Gerät
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten