Homebutton klappert / sitzt nicht ganz fest [Samsung Galaxy S6/Edge]

Bei mir klappert der Homebutton auch deutlich! Zudem lässt er sich hin und her bewegen. Heute oder morgen werde ich mein Gerät auch zurückschicken und hoffe auf ein neues ohne diesen Fehler.
 
So hab mich heute mit 1&1 in verbindung gesetzt.
Gerät wird am Wochenende (mein wunschtermin, die hätten mir schon ab morgen einen Termin zur verfügung gestellt) anstandslos abgeholt und mir wird ein neues zur verfügung gestellt.
Bin mal gespannt ob dieses dann immernoch das problem hat.
 
So....habe nun mein 3 Gerät in Epfang genommen.

Endlich ein vernünftig verarbeitetes :)


Bleibt zu sagen : Gebt euch für das Geld nicht mit mangeleder Qualität zufrieden sondern Tauscht !!!
Es gibt fehlerfreie Geräte !
 
  • Danke
Reaktionen: corr
@Dweal

Ist es komplett fehlerfrei? Flash LED etc.? Wann wurde das Gerät hergestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo.....ist es....hab es schon den ganzen Tag in Benutzung....keinerlei Felhler zu erkennen, weder Soft noch Hardwareseitig

Zu deiner zweiten Frage :

Bin gerade n bisschen überfordert....wie find ich nochmal das Herstellungsdatum raus ?
 
Na Super,
mein 64GB S6 heute bekommen, Home Button rechte Seite klappert so sehr, dass ich bei dem Preis bei allem Willen nicht damit klarkomme.
Nicht einmal gestartet und schon wieder retour :(
 
Ich hab heute das zweite Galaxy S6 mit wackelndem Homebutton bekommen. Kann es zwar wieder zurückschicken, aber ich überlege es erstmal zu behalten und dann in ein paar Wochen es zu einem Samsung-Reperaturcenter zu schicken. Habe da die Hoffnung, dass es perfekt wird, wenn ich das Wackeln bemängel. Macht es Sinn, oder fällt es nicht unter Garantie?

Gruß
 
Ich würde tauschen. Das Gerenne bei Reparaturen finde ich immer immens nervig und nachher ist das Teil zerkratzt oder der Button wackelt noch mehr. Oder beides.
Naja. Meine Erfahrungen.
 
Vor einer Woche das Samsung S6 mit 64Gb erhalten. Nach 5 Tagen fing Button auf einmal an zu wackeln. Hab dann im Internet geguckt und sehe, dass es kein Einzelfall ist.
Es ist eher die linke Seite, wenn ich von der Seite draufgucke sieht man auch, dass diese Seite n halben Millimeter tiefer steht. Es ist aber nicht so krass wackelnd wie von manchen beschrieben. Aber man hört das Klackern, es fühlt sich einfach links besonders billig an. Der Home-Button von meinem alten S4 sitzt dagegen bombenfest!
Herstellungsdatum ist 22.4.
 
Ich habe heute mein S6 zugeschickt bekommen, und durch diesen Thread das Gerät gleich mal "unter die Lupe genommen"

Mein Homebutton hat auch spiel und wackelt leicht. Der Druckpunkt ist dagegen aber gefühlt fest und es lässt sich auch an jeder Stelle des Buttons "normal" drücken!

Ich bin mir unsicher, ob ich das Gerät zurück schicken soll, oder aber damit leben soll?!
 
Genau genommen, ist das einzige was uns abhält zu tauschen ja nur die eventuelle Wartezeit. Deswegen würde ich einen Umtausch so gut wie immer empfehlen - falls du die Möglichkeit hast - Wenn es dann mal zu spät ist bereut man es. Außer es stört dich wirklich gar nicht!
Ich bin leider ein spießiger Perfektionist...:thumbsup:

Mein Home-Button ist auch kein Totalschaden, wie es bei manchen wohl der Fall ist. Aber er sitzt leicht schief, knarzt links und klappert, wenn man drauf tippt und bei einem 800 Euro Gerät erwarte ich halt etwas mehr.
Wer weiß, ob das zukünftig nicht sogar schlimmer wird, ich hab das S6 grade mal knapp ne Woche.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Genau, die Wartezeit und das ganze hin und her..
 
@ corr: Bei mir ist es genauso. Wenn ich den Finger glatt auf den Button halte, kann ich diesen gefühlt etwas bewegen. Es klappert aber nichts.
Habe dann dieses Video gesehen https://www.youtube.com/watch?v=Y5FoWeDGQZ4 und ein S6 im Laden angefasst: Button ist vielleicht nicht ganz so fest verbaut wie die Knöpfe im Metallrahmen, aber weit entfernt von gefühlt nicht "richtig" verbaut oder defekt. Hätte ich hier nichts von dem Problem gelesen, wäre es mir nicht als Mangel aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: corr
@realGoliath:
Das liegt daran, dass er auf dem Bild noch nicht in der Halterung verankert ist...man sieht ja auch, dass er auf dem Bild noch ÜBER de Chromrand liegt.
 
Ich werde auf dem Heimweg mal bei Saturn&Co mir ein paar Aussteller anschauen und vergleichen.
Mein Homebutton hat einen recht festen und guten Druckpunkt. (nur halt ein wenig Spiel und durch das auflegen des Fingers klappert es halt etwas.)

Gerade ist er eingebaut. (aber eben nicht "Bombenfest" wie manche Leute schreiben.) Und funktionieren scheint auch alles so wie es soll.

Vielleicht hat man persönlich jetzt durch diesen Thread ein wenig zuviel Panik. (mir geht es so, wenn ich ehrlich bin.)
 
Ja, lieber von Anfang an ein perfektes.
Man braucht halt Geduld... Mein Bruder musste 3 Iphones nicht neulich kommen lassen... Überall wird geschlampt
 
Vielleicht hat man persönlich jetzt durch diesen Thread ein wenig zuviel Panik. (mir geht es so, wenn ich ehrlich bin.)

Bravo, die Befreiung der Selbstversklavung.
Die Kraft der Gedanken wirken in erster Linie nicht auf andere, sondern auf sich selbst.
Erst wenn wir andere Dinge in Ruhe lassen, erst dann sind wir frei.

F**k the Button, stupid crazy love:scared:
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
735
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
648
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
886
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten