Homebutton langes Drücken deaktivieren?

K

Karottensuppe

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

wie kann man beim Acro S das Starten bestimmter Apps durch langes des Homebuttons deaktivieren? Diese ist nämlich so empfindlich, dass die entsprechende App so ziemlich jedes Mal startet wenn ich den HB berühre, gerade beim Autofahren (wenn ich das Handy als Navi verwenden will) ist das extrem nervig. Ich kann nichtmal die Apps aussuchen, bzw. finde keinerlei Möglichkeit dazu - zuerst wars Google Now, das habe ich komplett deinstalliert, und nun habe ich Öffi installiert und habe mit diesen nun den gleichen Salat. Homebutto kurz berührt - Öffi startet. Finde weder in den allgemeinen App-Einstellungen noch bei Öffi irgendwelche Möglichkeiten, dies zu steuern... Hat jemand ein Tip?

Vielen Dank im Voraus!
 
Welches Android? Root? Rom?

in den Einstellungen der Reiter "Tasten" vorhanden und da schon geschaut?
 
Zurück
Oben Unten