Homebutton unter ICS ?

ilovemysgs

ilovemysgs

Dauergast
216
Hallo,

Schmiede gerade an meiner eigenen Icsrom doch bei mir klappt der homebutton nicht. Was muss ich ändern bzw. Wie kriege ich virtuelle tasten?

Danke für eure Antworten

P.s. habe das galaxy S

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
https://www.google.com/search?clien...rceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest


Du hast außerdem wahrscheinlich ein Pre-ICS-Tastentreiber genommen, die Zahl die dort für den Homebutton zuständig ist wurde geändert. Wenn du den Wert änderst sollte er wieder gehen. /system/usr/keylayout oder so ähnlich ist das Verzeichnis in dem die Keylayouts liegen, da geht es einfacher als im Treiber.


Hier ist ein Post von mir zu dem Problem auf dem Blade dabei, ich glaube aber das Editieren von Generic.kl funktioniert nicht weil es wieder überschrieben wird.
http://android.modaco.com/index.php?app=core&module=search&do=search&fromMainBar=1


Ansonsten empfehle ich beim Entwickeln *etwas* Eigeninitiative.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
2.692
BOotnoOB
BOotnoOB
miustone
Antworten
2
Aufrufe
1.681
miustone
miustone
S
Antworten
5
Aufrufe
1.660
Johan
J
Zurück
Oben Unten