Homerun Battle 3D - läuft's auf dem TF101?

Z

Zipfelklatscher

Gast
Ich hatte bis vor kurzem ein Iconia A500, da lief Homerun Battle 3D leider nicht. Das Spiel wollte die eindeutige Geräte-ID auslesen (vermutlich die IMEI), das schlug aber fehl. Ich denke mal, es liegt daran, weil das Acer keine IMEI hat, die HRB3D auslesen kann. Auf meinem Xoom mit 3G läuft es. Ich wollte mir aber ggf. ein Asus Transformer holen. Das hat aber auch kein 3G, also auch keine IMEI. Deshalb dürfte das Spiel auch auf dem Asus nicht laufen.

Könnte das bitte mal jemand testen, hier gibt es die kostenlose Version. Wobei die kostenlose Version wohl nicht für Honeycomb optimiert ist, die Bezahlversion hingegen schon. Aber die lief halt trotzdem nicht auf dem Acer...
 
Nope das spiel will nicht. Am Anfang kommt sofort die von dir beschriebene Fehlermeldung
 
Danke für den Test. Also liest HB3D wirklich die IMEI aus. Schade, das Spiel ist eins meiner Lieblingsspiele. Auf dem Xoom läuft es astrein, also werde ich das Xoom wohl behalten, zumal es ja auch etwas handlicher als das Asus ist.
 
es gibt glaub ich wege die IMEI zu emulieren...
google einfach mal danach
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.514
Misches05
M
Zurück
Oben Unten