homescreen anzeiger dingens

N

nerdfactor

Neues Mitglied
0
hallo,
seitdem ich 2.1 auf meinem milestone laufen habe, ist oben an meinem homescreen so ein kleines widget dingens, das mir mit so kleinen kreisen anzeigt auf welchem homescreen ich bin.
da das allerdings absolut hässlich aussieht, versuche ich das weg zu bekommen. aber leider finde ich keine einstellungsmöglichkeit dafür. hat da jemand was gefunden?
 
nerdfactor schrieb:
hallo,
seitdem ich 2.1 auf meinem milestone laufen habe, ist oben an meinem homescreen so ein kleines widget dingens, das mir mit so kleinen kreisen anzeigt auf welchem homescreen ich bin.
da das allerdings absolut hässlich aussieht, versuche ich das weg zu bekommen. aber leider finde ich keine einstellungsmöglichkeit dafür. hat da jemand was gefunden?

Das Ding verschwindet doch gleich wieder wenn Du auf dem Homescreen bleibst.
Ich finde es extrem praktisch und in keiner Weise hässlich.
Solltest mal das Teil beim Spica sehen, das ist die ganze Zeit eingeblendet und nimmt Platz weg das alles zu spät ist. (2.1 offiziell)
Würde auch empfehlen den Helix auszuprobieren, hatten den vor 2.1 auch drauf, jetzt brauch ich ihn nicht mehr.
Beherzige aber die Warnung mit der Homescreenanzahl verrinngern, das ist sehr wichtig beim Helix!

Viel Spaß noch,
BBAlex.
 
Finds auch hässlich! Vor allem rot muss net sein.
Netter Nebeneffekt von Helix dass es dann weg ist!

Is das bei anderen 2.1 Geräten eigentlich auch so, oder is das Droid exklusiv?? ;-)
 
Ich habs auch häßlich gefunden, also hab ich es weggemacht :)
 
und hast du es mit helix weggemacht, oder hast du irgendeinen tollen trick gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.609
-FuFu-
-FuFu-
Zepp
Antworten
16
Aufrufe
4.165
Zepp
Zepp
November
Antworten
12
Aufrufe
4.099
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten