Homescreen automatische Ausrichtung?!

M

Manfred

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo!

Hab jetzt seit ca 1 Woche mein SGS2 bin super zufrieden!
Nun zur Frage:
Ist es normal das sich der Homescreen nicht automatisch ausrichtet wenn ich das Handy drehe!? Sonst funktionierts. Bin mir nur nicht sicher ob das von Anfang an schon so war, da es mir plötzlich eines Tages so aufgefallen ist!

Danke
Manfred
 
Jap ist normal. Kannst du aber über Launcher Pro. deinen eigenen Homesreen gestalten der sich dann auch dreht. Hatte auch launcher Pro drauf, aber ich bin einfach der englischen sprache nicht mächtig genug um dort alle Einstellungen richtig zu machen...

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Manfred

Ähnliche Themen

muffele
Antworten
0
Aufrufe
744
muffele
muffele
W
Antworten
3
Aufrufe
1.072
writerx
W
Super-Root_
Antworten
7
Aufrufe
1.227
Super-Root_
Super-Root_
Zurück
Oben Unten