homescreen bewegung

P

proto

Neues Mitglied
2
hi

ich hab da ein problem bei dem ich mich dumm suche...
wenn man zwischen den homescreens hin und her geht geht das hintergrundbild ja mit hin und her... wo kann man das nochmal abstellen?

danke und mfg
 
Also ich hab grad mal bei mir nachgesehen,
ich finde keine Einstellungsmöglichkeit dazu.
Du kannst allerdings einen Launcher (zB. Go Launcher) verwenden, da kannst du alles einstellen was du möchtest^^

falls ich falsch liege korrigiert mich bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: proto
Also, wenn du in der Galerie das Bild anklickst, dann kannst du ja sagen einstellen als...

Dann musst du eben home Hintergrund wählen und dann kannst du unten entweder fortlaufend nehmen (das große) oder eben nicht (das kleine) dann nur noch den Bildausschnitt wählen.

Gruß Alex
 
  • Danke
Reaktionen: proto
schade beim s3 gehts ohne go launcher und bei der 2ten variante ist mir der bildausschnitt zu klein. trotzdem vielen dank werd wohl den go nehmen :)

mfg
 
Den Bildausschnitt kann man durch ein Ziehen an den Rändern vergrößern.
 

Ähnliche Themen

Porki02
  • Porki02
Antworten
6
Aufrufe
1.095
Porki02
Porki02
P
Antworten
2
Aufrufe
992
Patte1992
P
K
Antworten
7
Aufrufe
1.530
kimmele
K
Zurück
Oben Unten