Homescreen Bugt/Kann auf Freier fläche kein Widget/Sonstiges einfügen

C

Console

Neues Mitglied
0
Auf meinem SE Play (R800i) Buggt der Homescreen,
auf meinem 5ten Screen kann ich die Oberen 4 felder nicht nutzen

Wenn ich ein Widget oder eine Verknüpfung machen will sagt er mir "Es ist kein Platz auf diesem Startbildschirm verfügbar"

auch wenn ich ein schon vorhandenes Widget dahinzihen will funktioniert es nicht.

Ich hab Android 2.3.3 mit Root
Hat jemand eine Idee?

Screenshot als anhang.
 

Anhänge

  • ScreenShot.jpg
    ScreenShot.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 220
Vielleicht befindet sich ein Widget dort, welches du nicht siehst.
Versuche auf die "leere" stelle zu drücken, ob dort ein Widget ist.
Oder lösche dieses Fenster.
Hatte ich auch schon.
Alle Screens rausgezoomt und dann diesen Screen gelöscht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das mit dem unsichtbarem Widget habe ich schon versucht, war mein erster gedanke.
Wie kann ich den einen ganzen screen löschen?

Sent from my R800i using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlerprüfung durchführen, eventuell den Screen-Schutz (Lock) prüfen
 
Fehlerprüfung? Screen-Schutz?
Beides sagt mir überhauptnichts, nochdazu habe ich einen SE Homescreen welcher sich vom normalen Homescreen ja unterscheidet.

Wenn ich rauszoome sehe ich eine Übersicht aller Verknüpfungen und Widgets aber nicht so angeordnet wie auf den einzellnen Screnns und ohne irgendwelche Einstellungen.
 
Hatte ich auch mal, einfach den Cache von Launcher löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Console
Danke für den Tipp. Nachdem ich ein paar mal den Cache von "Sony Ericsson Homescreen" gelöscht hatte funktionieren wieder alle flächen mann muss sich eben die Widgets und Apps neu anordnen..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.069
Max_H
M
G
Antworten
1
Aufrufe
352
holms
holms
S
Antworten
3
Aufrufe
575
Speedi2
S
Zurück
Oben Unten