Homescreen drehen per StandardUI?

Ro Hoe

Ro Hoe

Dauergast
95
gibts inzwischenzeit schon eine möglichkeit dass sich der homescreen bei der standard samsung UI touch wize waagrecht ausrichtet?
 
handy drehen?!?...oO

scherz :)

keine ahnung...ich habs noch in keinem forum bisher gelesen, sry...
 
Hallo

nein soweit ich weiß nicht.
Mir fallt a nix ein wo du das brauchen würdest...außer wenn eine Hardware Tastatur vorhanden wäre.

Gruß
 
In der KFZ-Halterung im Landscape Mode zum Beispiel. Ist total nervig, das immer so zu bedienen (Kontakte, Telefon...)
 
SkyMarshal schrieb:
In der KFZ-Halterung im Landscape Mode zum Beispiel. Ist total nervig, das immer so zu bedienen (Kontakte, Telefon...)
und auch im bett, auf der couch, wenn ma zwischendurch kurz von ner "gedrehten" app raus geht usw usf...
 
Nein. So weit ich weiss nicht. Samsung hat diese Funktion in der Android Version von TouchWiz 3.0 nicht implementiert und wird wohl erst mit Froyo kommen.

Dafür hab ich Launcher Pro, welches sich auch Waagrecht bedienen lässt.
 
Also mit LauncherPro geht das, wenn ich mich nicht irre....werde ich gleich mal testen!

P.S.: Mit LauncherPro geht es...siehe:
 

Anhänge

  • snapshot11.png
    snapshot11.png
    63,7 KB · Aufrufe: 475
Zuletzt bearbeitet:
jup. aber bis jetzt nich mit dem standard gui. BIS JETZT! ;D
 
ja wo könnte das drin sein?

framework wahrscheinlich?!?! res?!?!
 
das bezweifle ich mal...
ich hab zwar keine ahnung von der materie aber mehr als
"if keyboard = ausgefahren then screen = drehen" ^^ wirds nicht sein..
und wenn man statt "if keyboard = ausgefahren", "if phone = zur seite gedreht" nimmt wirds doch auch funktionieren! ;D
denk mal früher oder später gibts nen klugen kopf der das irgendwie "umschreibt"..

[@script pro`s: entschuldigt meine ausdrücke ;D]
 
haha :D

es wird sich definitiv in der "TouchWiz30Launcher" befinden... nur wo...
 
Mein Sohn (10)hat es irgendwie hin bekommen habe es dann irgendwie wieder auf normal gestellt aber jetzt bekomme ich das Galaxy nicht mehr dazu das sich der Homescreen wieder dreht. Aber ich tüfftel weiter.
 
wäre interessant wie er das geschaft hat...
gibs ihn nochmal zu spielen(propiern) :thumbup:
 
ja er liebt das Ding und die Games, ich habe aber bestimmt heute schon 2 Stunden rumprobiert aber es geht nicht.
 
vielleicht einfach ein fehler der aufgetaucht ist...
 
Aus vershene gerootet, die Datei gefunden und ein Script gecodet? =D

\Spass

Ich fände die Funktion auch cool- so wie beim Launcher Pro eben. Wird bestimmt irgendwann kommen.
 
nein glaube ich nicht in irgendeinem Video habe ich das auch schon mal gesehen
also so wie das aussah ich glaube sogar das Galaxy Tab aber kann auch das S gewesen sein.
Ich habe übrigens die JM1 FW drauf.
 
Hier gibt es das Video:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=qRM5bf35yqs[/YT]

Hab es auch schon mal auf dem galaxy geschafft den gedrehten homescreen angezeigt zu bekommen aber nur für ne halbe sekunde :flapper:
dann war es wieder weg...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
9.513
husvun41
H
P
Antworten
6
Aufrufe
3.245
peterh
P
E
  • eumel69
Antworten
3
Aufrufe
3.001
Tobias84
Tobias84
Zurück
Oben Unten