Homescreen-Hintergründe automatisch wechseln?

SG999999

SG999999

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo leute der titel hört sich komisch an könnt ihr gerne ändern...
Nun zum eigentlichen: Mal so ne frage gibt es eine app etc wo man wie bei windows 7 einstellen kann das der alle 5,10,20 etc... die bilder wechselt die man ausgewählt hat ? (Sollte OHNE Rooten und flashen funzen plsss)
 
Wie lange soll den dein Akku halten?

Ich kenne keine APP die das kann
 
Ja. Multi Picture Live Wallpaper oder Photo Gallery Livewallpaper.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
such einfach mal nach wallpaper changer oder wallpaper rotator im Market. das geht dann natürlich sehr auf den akku je niedrieger die wechselfrequenz eingestellt ist. und die meisten apps haben auch probleme mit der anpassung an den schirm. da kannst dann auch nicht einfach alle bilder nehmen sondern müssen alle passend sein für deinen hintergrund. sonst hast schonmal das du nur nen ausschnitt des Bildes siehst aber der dafür 5 mal größer als normal.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
462
hagex
hagex
Coooyah
Antworten
2
Aufrufe
489
holms
holms
Turico68
Antworten
1
Aufrufe
490
rene3006
R
Zurück
Oben Unten