Homescreen im Querformat

M

michl42

Neues Mitglied
2
Hi, heute erschien mein Homescreen nach einem reboot plötzlich im Querformat. Ich habe keine Ahnung, wie ich das gemacht habe, aber ich würde es gerne wiederhaben.
nach einem schwenk auf hochkant, war der zauber vorbei, und es gelingt mir auch nicht wieder.
weiß jemand, wie das geht?
gruß aus wien
michl
p.s. habe die 2.2 JPA
 
Moin,
also mit dem Original Touchwiz geht das nicht...
Launcher Pro = ja
 
aber nochmal: ich hatte es, obwohl ich sicher kein launcher pro installiert habe.
hatte es quer in meiner auto-halterung, und es lief.....quer.....
 
aber nochmal geht nicht oder?
hab Dich schon verstanden, aber geht nicht (normalerweise????)
wenn wieder mal passiert, mach ganz schnell ein screenshot :)
 
Das passiert schon mal.
Leider handelt es sich mehr um einen Bug als ein Feature.

Manchmal kann man das auch auslösen, wenn man beispielsweise aus den Spiel Angry Birds auf den Homescreen wechselt.
 

Ähnliche Themen

P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.612
jna
jna
H
Antworten
1
Aufrufe
9.492
husvun41
H
C
  • charlie.magen
Antworten
8
Aufrufe
3.768
charlie.magen
C
Zurück
Oben Unten