Homescreen in voller Breite ausnutzen

S

schnibbel001

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,
sorry, falls die Frage hier schon mal behandelt wurde. Habe mittels SuFu nichts gefunden.
Ist es beim 10.1N möglich, die Bildschirmbreite im Homescreen voll auszunutzen ?
Mich stört etwas, das links ein Teil des vorigen bzw. rechts ein Teil des nächsten Homescreens angezeigt werden. Man bekäme so auch mehr Widgets bzw. Apps auf dem Homescreen abgelegt.

MeinTab:
GT-P7511
Android 3.2 Stock

Gruss Frank
 
einfach mal einen anderen launcher nutzen.
 
Vielen Dank für den Tip. Benutze den SPB Shell 3D.
Aber auch da ist es wie bei dem Standard Launcher.
Bei welchem Launcher sieht es denn anders aus?
 
Adw launcher und homescreen grid auf 10*10 stellen

Gesendet von meinem Desire HD
 
Tugi schrieb:
Adw launcher und homescreen grid auf 10*10 stellen

Gesendet von meinem Desire HD

10x10 geht bei den anderen auch.
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten. Schade, ich dachte, das wäre beim SPB Shell 3D
auch irgendwie möglich. War schliesslich teuer genug das Ding. Nagut, schmeiss ich halt noch ein paar Euronen für den ADW Launcher Ex rein. Ich hoffe nicht raus.
Gruss Frank
 
Die beiden go sind genauso gut und gratis!
 
Datenwolf schrieb:
Die beiden go sind genauso gut und gratis!

verbessert mich wenn ich falsch liege aber der GI lancher hd for pad kann kein 10*10. höchstens 10*6

Gesendet von meinem Desire HD
 
Hast recht ;)
Sollte für ihn aber dennoch reichen.
 

Anhänge

  • SC20120424-184746.jpg
    SC20120424-184746.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 325

Ähnliche Themen

wammann
Antworten
2
Aufrufe
8.199
Emoticons
E
F
  • Freeki
Antworten
3
Aufrufe
2.408
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Hamst0r
Antworten
4
Aufrufe
1.677
Hamst0r
Hamst0r
Zurück
Oben Unten