Homescreen Lesezeichen Favoriten Browser

P

Peterlito

Neues Mitglied
7
Auf meinem Homescreen habe ich mehrere Lesezeichen (=Favoriten) abgelegt. Beim erstmaligen Aufrufen derselben wurde ich gefragt, mit welchem Browser ich sie öffnen wollte und habe dann einen bestimmten als "Standard für diesen Vorgang" festgelegt. Seitdem werden sie automatisch gleich mit diesem Browser geöffnet. Jetzt will ich diese Festlegung aber rückgängig machen und jedesmal wieder gefragt werden.

Wie kann ich diese Festlegung wieder rückgängig machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Peter.
 
einstellungen- anwendunge- anwendungen verwalten- browser auswählen- unten auf standardwerte löschen klicken-fertig-danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Peterlito
Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten, alle anzeigen, den Brwoser wählen und dort den Standard löschen.

Hätte man aber auch über die Suche finden können ;)

Edith sagt, ich wäre zu langsam gewesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Peterlito

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
9.513
husvun41
H
N
Antworten
6
Aufrufe
4.222
NoXXeR
N
E
  • eumel69
Antworten
3
Aufrufe
3.003
Tobias84
Tobias84
Zurück
Oben Unten