1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. 20erjollenkreuzer, 10.05.2011 #1
    20erjollenkreuzer

    20erjollenkreuzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Handy Freunde,
    ich hab versehentlich den homescreen gelöscht, wo die mails abgerufen werden. Wie stelle ich diesen wieder her? (das war der Standard homescreen. Ich hab lediglich meine Account-Daten eingegeben). Ich komme natürlich über die app "Mail" noch an die mails, aber der schicke homescreen ist weg. Ich bin zu doof, ihn wieder herzustellen. Wer kann mir helfen?
    Danke
    Roland
     
  2. 20erjollenkreuzer, 10.05.2011 #2
    20erjollenkreuzer

    20erjollenkreuzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem hat sich erledigt. Ich hab das widget gefunden. Es heißt "Mail -HTC"
     
Du betrachtest das Thema "homescreen / mails versehentlich gelöscht" im Forum "HTC Desire S Forum",