Homescreen nach entsperren.

compi

compi

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich habe Widget Locker, GO Launcher EX und ein Problem.

Ich finde ums verrecken nicht mehr die Einstellung wo man entscheidet was nach dem entsperren angezeigt wird, der Homescreen oder der Bildschirm wie vor der Sperre.

Könnte sich einer erbarmen und mir sagen wo das einzustellen ist?
 
Hi Compi,

wenn ich dich richtig verstehe, willst du nach dem entsperren entweder GoLauncher oder Standard Home haben.
Dann Suche in den Systemeinstellungen unter Anwendungen > Anwendung verwalten den GoLauncher und dort dann unten die Funktion "Standartmäßig starten" den Button Standartwerte löschen.
Nun kannst du wieder deinen "Standart" Homescreen auswählen.
 
@HaPe1968 ich dachte das ist eine solch blöde Frage, die stelle ich mal gleich und such nicht danach.

@Bärlina der Link über dir hats zu Tage befördert.
Danke kann geschlossen werden!
 
compi schrieb:
@HaPe1968 ich dachte das ist eine solch blöde Frage, die stelle ich mal gleich und such nicht danach.
Tolle Einstellung, lieber uns zu bemühen als selbst 10 Zeilen zu lesen.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
473
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
S
Antworten
6
Aufrufe
1.222
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten