Homescreen Problem

D

deinske

Neues Mitglied
0
hi,hab seit einer woche ein galaxy war bis jetzt alles super bis ich es heute per usb angeschlossen hatte und danach feststellen musste, dass sich der homescreen waagerecht gedreht hat und ich nichts finde wie ich ihn wieder gedreht bekomme...!

hab auf werkseinstellungen gesetzt dann war er kurz normal und hat sich wieder waagerecht gedreht...

habe ladegerät angeschlossen und er hat sich wieder normal gedreht wenn ich es wieder abnehme dreht er je nachdem wieder waagerecht mal so mal so!

wer kann mir helfen bin total angepisst!
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Liest hier überhaupt noch einer die BA?:confused::confused:

Wenn du die Statusleiste runter ziehst steht ganz rechts Autorotation schalt es mal aus das müsste das Bild wieder normal sein.
 
  • Danke
Reaktionen: deinske
hi, ne bringt alles nix soweit war ich auch schon...

jetzt ist der screen grade wieder normal fragt sich nur wielange :thumbdn:

sensor is ok alles andere geht einwandfrei nur dieser waagerechte homescreen kommt und geht seit heute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lagesensor mal neu kalibrieren, vllt hilfts.
 
@deinske

Mäßige bitte deine Ausdrucksweise!
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.215
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.713
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
2.003
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten