Homescreen scroll Performance

A

acernutzer

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Guten Tag zusammen. Ich besitze ein Acer A200 und es läuft eigentlich auch sehr flüssig, außer auf den Homescreen. Wenn ich zwischen den einzelnen Homescreens wechsle ist das nicht wirklich flüssig. Ich habe auch schon viele andere Launcher ausprobiert wie Apex oder Nova. Aber alle laufen nicht flüssig auf den Homescreens. Weiß jemand wie ich das beheben kann? Hat noch jemand das Problem?

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
hatte das nur mal mit nem live hintergrund, bzw sehr großen hintergrundbildern, evt da mal was kleines hin machen.
 
Ok ich werd mal versuchen was kleines hin zu machen.... Hab gerade die vorinstallierten von acer mal ausprobiert - ruckelt immer noch ein bisschen


Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
Auch Widgets können zu Performance Einschränkungen beitragen.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
Ok ich habe mal alle Widgets rausgenommen aber es ist immer noch ein kleines ruckeln zu spüren.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
Kann auch ein App sein welches dein A200 bremst.

Gesendet von meinem Tab mit Tapatalk 2.
 
nen leichtes ruckeln ist glaub noch normal, das wird nicht besser. es sei den du packst dir nen custom drauf, das jellybean is wirklich toll flüssig
 
Schade. Ich hab aber Schiss eine Custom Rom draufzumachen weil ich hatte mein tablet dabei schon mal gebrickt. Bei mir war es so das ich kein factory reset durchführen konnte (cwm recovery hat sich dabei immer aufgehangen) und ich möchte dies nicht nochmal meinem Acer A200 antun.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
kann natürlich schiefgehen, in meinm fall ist alles sauber durchgelaufen und bin mit dem cm10 preview voll zufrieden.
 
ich habe auch cm10 drauf, und es ist im Vergleich mit dem Acer ICS ein Unterschied wie Tag und Nacht. Alles flüssig und schnell!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
25
Aufrufe
7.634
-Zeppelin-
-Zeppelin-
Ladylike871
  • Angepinnt
  • Ladylike871
Antworten
7
Aufrufe
4.754
tbremer19
tbremer19
tbremer19
  • Angepinnt
  • tbremer19
Antworten
14
Aufrufe
6.478
tbremer19
tbremer19
Zurück
Oben Unten