Homescreen und Lagesensor mit TWLauncher

A

AterMortis

Neues Mitglied
4
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den TWLauncher so anzupassen, dass sich der Homescreen der Lage des Handys anpasst, wie man es zum Beispiel vom GoLauncherEX kennt? Also dass wenn ich das Handy von der Vertikalen in die Horizontale drehe, die Icons, Statusbar etc. sich auch mitdrehen.
Weil bin eigentlich soweit mit dem TWLauncher in Verbindung mit dem ICSDomination Theme, der CheckRomRevoHD und dem Phenomenal Kernel zufrieden. Und will jetzt nicht unbedingt noch einen neuen Launcher und alles installieren, weil das Handy jetzt soweit eigentlich ziemlich rund läuft.

Schöne Grüße
Timm
 
nein das geht nicht.
Dafür muss man leider die alternativen Launcher nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: AterMortis
Hi,

danke, nachdem ich jetzt das Stichwort Landscape zu meiner Anforderung gefunden habe, habe ich leider über Google das selbe Ergebniss rausgefunden :/
Naja schade.

Schöne Grüße
 
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1061883Klar geht das... Das stichwort lauted TW4.5 von fr4ggor. Mit der beta 22 geht das wunderbar. Ist auch für aosp roms verfügbar... nur falls du ein freund von TouchWiz UND cm7 wärst...

Für die beta 22 musst du aber n paar seiten durch blättern...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
AterMortis schrieb:
will jetzt nicht unbedingt noch einen neuen Launcher und alles installieren, weil das Handy jetzt soweit eigentlich ziemlich rund läuft.

Ich zitiere mal den Threadersteller.
 
Ja ja... das kann man verstehen wie man will. Kein neuer launcher heisst für mich golauncher oder so.
TW ist für mich TW.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

gibt es einen Landscape mod für Touchwiz?

ich habe einen einen gefunden für samsung galaxy s, der funktioniert aber auf S2 leider nicht. ( Enable Landscape View In TouchWiz Launcher For Android Gingerbread )

ps: Go Launcer etc. mag ich nicht. Ich möchte den originalen Touchwiz Launcher beibehalten.

Danke schon mal im Vorraus :)
 
Ich kann dir empfehlen diesen TouchWiz 4.5 launcher zu laden.

TW Launcher 4.5 - beta #21 [beta #22 testing last page] - xda-developers

Nutze ihn selber im Moment, läuft auf den Homesceens flüssiger, es gibt wesendlich mehr zum einstellen und unter anderem auch landscape modus.
Lässt sich auch so einrichten, dass es aussieht wie der originale Touchwiz.
 
Liebe Com ich würde gerne herraus finden und einstellen, dass mein bildschirm sich erst dann dreht wenn ich mein handy bewege und es sich dann auch wieder zurück dreht wenn ich es so habe wie normal nir leider geht das nicht. ich habe es mit der benachrichtigungs leiste versucht aber damit geht esnauch nicht da steht ja recht irgendwas mit drehen und wenn ich das aktiviere drehtbsich sofort der bilddchirm und das will ich nicht :(

versteht ihr ungefähr was ich wissen möchte? bitte helft mir

Gesendet vom Galaxy SII
 
Einstellung -----> Bewegung....

@ Nightly.....Weißt du was ich meine......:crying:
 
ihr habt es nicht verstanden oder? 1. bei bewegung gibt es das nicht 2. wenn ich die meldungs keiste rubter ziehe steht gabz rechts automatisch ausrichten das will ich ja nicht ich will einfach nur wenn ich mein handy quer nehne das, dass bild auch so ist von alleine und dann auch wieder in normalen zustand zurück geht?!

Gesendet vom Galaxy SII
 
Der TouchWiz-Launcher dreht sich nie mit, zumindest nicht auf 2.3.6 oder 2.3.4 DBT. Und wenn du in der Notificationbar "automatisch ausrichten" abstellst, dreht sich sowieso überhaupt nie etwas.
Etwas weniger stammeln und etwas mehr in vollständige Sätze investieren bitte, dann weiß man auch was genau du meinst :D
Opera zB. dreht sich mit, aber natürlich nur wenn automatisch Ausrichten aktiv ist.
 
Wollte gerade den Google-Übersetzer anschmeißen... oder ist das Siri for Android? :lol:
 
ich habe es schon gefunden und nun geht es also ist euer dummes gelaber hier sinlos und unnütz

*closed*

Gesendet vom Galaxy SII
 
die meldungs keiste rubter ziehe


Deutschland - ehemals Land der Dichter und Denker - und aktuell IMHO der Großraumflughafen von PISA :crying:

..also ein wenig MÜHE könnte man sich schon geben, wenn man verstanden werden möchte. :mellow: Mit deinem Pseudo Ghetto Slang erntest Du hier übrigens maximalst Mitleid. :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: badboymoerv, M´Gladbach und Wiesl87

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.322
BlackMatrix
B
J
Antworten
19
Aufrufe
1.617
html6405
html6405
R
Antworten
6
Aufrufe
2.189
Rocc44
R
Zurück
Oben Unten