1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. leofeivel, 04.08.2012 #1
    leofeivel

    leofeivel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo bin ein glücklicher Anfänger der sich ein Tablet von Samsung erworben hat (4.02). Vor lauter rumprobieren habe ich meine Apps total verschoben und weiss allerdings nicht wie. ich denke ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

    Wie kann ich Apps vom Homescreen wieder zurück auf den Programmscreen verschieben oder umgekehrt. Würde mich freuen wenn ich dazu Hilfe bekommen könnt.

    Im übrigen suche ich eine Anleitung zu Android als PDF wo man sich kostenlos downloaden kann (natürlich legal wenn es das gibt)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Tablett Note 10.1 nach Akkuwechsel Touchscreen läuft unrund Android Allgemein Heute um 10:48 Uhr
integrierten Bondrucker mit Tablet verbinden Android Allgemein Freitag um 22:38 Uhr
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
WiFi Roaming bei LG G6 / Samsung S8 / Google Pixel Android Allgemein 23.05.2017
geschriebenes Wort löscht automatisch nach Leerzeichen, Samsung Tablet Android Allgemein 30.04.2017
Backup eines Tablets auf PC, ohne Root (AndroidStudio, ADB) Android Allgemein 20.04.2017
Tablet Lockscreen: Default User ändern Android Allgemein 18.04.2017
Wacom Tablet per OTG? Android Allgemein 17.04.2017
Jay Tech Tablet bootet nicht mehr Android Allgemein 14.04.2017
Altes Tablet/Phone als MusicPlayer einrichten Android Allgemein 11.04.2017
Du betrachtest das Thema "Homescreen und Programmscrenn bei Tablet Samsung 10.1" im Forum "Android Allgemein",