Homescreen und suche taste funktionieren nicht

A

Alexb1995

Neues Mitglied
0
Hallo community,
Habe eben mein razr bekommen und festgestellt dass die softkeys für den homescreen und die suche nicht funktionieren. Allerdings geben sie ein vibrationsfeedback bei betätigung. Die zurück und die mehr optionen taste funktionieren einwandfrei.
Jemand ne idee?

Danke schonmal

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach mal ein Neustart bzw factory reset

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Factory reset hab ab ich eben gemacht, geht leider immer noch nicht. Wie gesagt, es gibt auch ein vibrationsfeedback, also die tasten an sich scheinen in ordnung zu sein, es passiert bloß nichts bei betätigung.

Noch jemand eine idee?

Edit:
Nach dem 2. Mal hats geklappt :)

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.630
motorolaHandymein
M
B
Antworten
10
Aufrufe
1.971
breeza
B
W
Antworten
6
Aufrufe
3.533
mgutt
mgutt
Zurück
Oben Unten