Homescreen.

Favourite Homescreen


  • Umfrageteilnehmer
    24
Gibt es vielleicht nen Homescreen, der z.B. nur die Leiste unten ändert? Ich brauche keine 3D Animationen oder sonstwas, sondern möchte möglichst viele Informationen und zugriffsmöglichkeiten auf dem ersten Screen..
das ist bei Home++ soweit praktisch, als das Telefon, Taskmanager, Benachrichtigungen und Browser unten in die Leiste wandern.
 
läuft bei euch denn home++ flüßig? ich hab es gestartet und 1 min später hat es sich schon aufgehangen -.-
und ich weiß nicht den namen der das gepostet hat xD war auf der zweiten seite
. er hat ein hero . heros haben ja 1.5 oder? und home++ is für 1.6? bitte korigieren wenn falsch.

mfg und danke
 
ja bei mir läuft home++ flüssig, einziges problem was ich noch ab und zu habe ist, das der app drawler immer wieder alle apps neu einliest, was auf deutsch gesagt "scheiße" ist ^^
denn damit dauert es lange, das ist aber auch nur immer nach einem neustart des gerätes, nach so 1 stunde, ist es wieder weg, entwickler angeschrieben, bissher noch keine antwort, das finde ich ein bisschen schwach, aber mal gucken ;)
 
kann noch irgendwer andere homescreens empfehlen. hab gerade extra nochma home++ installiert aber es sagt mir einfach nicht zu :D
 
Habe gerade meinen post auf Seite 2 verbessert.....OpenHome war der Übeltäter!Teste gerade DxTop und muss sagen das es ganz gut läuft!wenn das zweite Tray Menü nicht die laufenden Programme zeigen würde,sondern frei belegbar wäre,würde es mir noch besser gefallen.Teste jetzt mal weiter.
 
ich habe zwar kein Magic,nurn Hero,
aber ich kann PandaHome empfehlen,läuft bei mir fast ohne probleme
 

Ähnliche Themen

Coooyah
Antworten
2
Aufrufe
489
holms
holms
Turico68
Antworten
1
Aufrufe
490
rene3006
R
DanX
Antworten
6
Aufrufe
1.771
Klicker
Klicker
Zurück
Oben Unten