Homescreen

E

Eschbacher

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hi,

ich suche einen passenden Homescreen für mein HTC Magic.
Möchte ne weiße Uhr und ein Wetter widget. Sollte am besten so aussehen wie unten angehängt!!!

habe mir "Hero Theme" runtergeladen. Weiß nicht ob das nur fürs Hero Handy geht?!
Das lässt sich nicht öffnen und unter "widget" nicht einfügen auf den Homescreeen.
Kennt jemand ne alternative?


Im moment nutze ich das "weather widget". Das kann aber irgendwie nicht das wetter von meinem Standort suchen trotz GPS an.
Da muss ich die PLZ eingeben und die Temperatur ändert sich auch nicht im laufe des Tages.

Außerdem hätte ich gerne die weiße iPhone tastatur. Da habe ich mir auch ein APP runtergeladen aber dazu müsste ich zusätzlich noch etwas kaufen.
Dazu ne Alternative?
 

Anhänge

  • Uhr.jpg
    Uhr.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 1.673
Weather Widget Donate kann das Wetter nach dem momentanen Standort anzeigen.
 
ja aber das ist nicht gratis. und das gratis weather widget zeigt irgendwie nicht den genauen standort an...
 
Also ich würde eher nur die im ersten Ost abgebildete Uhr suchen OHNE das Wettergedöns.
Denn wenn ich wissen will wie das Wetter ist, dann guck' ich einfach aus dem Fenster :).
Und ohne Wetter wäre das ganze dann auch noch Akkuschonend.

PS: Mir ist bekannt, dass ich die Refreshtime im Weatherwidget auf 0 (kein Refresh) stellen kann, aber wäre eben cool, wenn das Wetter gar nicht angezeigt wird und die Uhr vielleicht sogar nur 2x2 oder 2x3 groß wäre.
 
Ja wer hat mir ne weiße uhr für den homescreen?
 
Hallo,

such mal nach "Digital Clock Widget" im Market. Ist eine Digital Uhr mit Datum (schwarze oder weisse Ziffern) Größe 1x2 oder 1x4. Beim touch auf das Widget kommt man zum Wecker.

Gruß Jens
 
Funktioniert leider bei mir nicht...
 
Was funktioniert bei dir nicht?

Gruß Jens
 
Das WIDGET
 
Also bei mir geht es - lässt es sich nicht installieren, oder kannst du es nicht unter den Widgets auswählen?

Gruß Jens
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
108
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Radagast
  • Angepinnt
  • Radagast
272 273 274
Antworten
5.467
Aufrufe
342.064
MarcusBremen
MarcusBremen
S
  • Sessions203
Antworten
2
Aufrufe
1.206
Sessions203
S
Zurück
Oben Unten