Homescreenanzahl verändern?

K

Kamekazegoldi

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
da ich spontan keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, dachte ich mir ich frag am besten mal hier nach.
Und zwar sind meine 3 standartmäßigen Homescreens inzwischen sehr gut gefühlt und damit diese nicht so überfüllt wirken wollte ich evtl. das ganze auf 5 Screens erweitern. Leider habe ich hierfür keine Einstellung gefunden :(
Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Homescreens von 3 auf 5 zu erhöhen ohne das Handy zu rooten oder dergleichen? Vielen Dank

Goldi
 
Okay noch ne Frage, ich trottel hab "als Standart" ausgewählt und dann ausversehen die alte Homescreenapp gewählt... Wie kann ich das wieder aufheben? :(
 
Einstellungen -- Anwendungen -- Anwendungen verwalten
Die entsprechende App aufsuchen, [Standardeinstellungen löschen]
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.860
floe
F
tomtom79
Antworten
4
Aufrufe
2.028
tomtom79
tomtom79
stolle665
Antworten
2
Aufrufe
1.753
stolle665
stolle665
Zurück
Oben Unten