1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Kamekazegoldi, 20.10.2009 #1
    Kamekazegoldi

    Kamekazegoldi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,
    da ich spontan keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, dachte ich mir ich frag am besten mal hier nach.
    Und zwar sind meine 3 standartmäßigen Homescreens inzwischen sehr gut gefühlt und damit diese nicht so überfüllt wirken wollte ich evtl. das ganze auf 5 Screens erweitern. Leider habe ich hierfür keine Einstellung gefunden :(
    Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Homescreens von 3 auf 5 zu erhöhen ohne das Handy zu rooten oder dergleichen? Vielen Dank

    Goldi
     
  2. florianr, 20.10.2009 #2
    florianr

    florianr Erfahrener Benutzer

  3. Kamekazegoldi, 20.10.2009 #3
    Kamekazegoldi

    Kamekazegoldi Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay noch ne Frage, ich trottel hab "als Standart" ausgewählt und dann ausversehen die alte Homescreenapp gewählt... Wie kann ich das wieder aufheben? :(
     
  4. florianr, 20.10.2009 #4
    florianr

    florianr Erfahrener Benutzer

    Einstellungen -- Anwendungen -- Anwendungen verwalten
    Die entsprechende App aufsuchen, [Standardeinstellungen löschen]