Homescreens posten :)

River99 schrieb:
Frage ist nur, ob Go Launcher EX oder ADW Launcher ... ADW Launcher finde ich was hübscher von dem, was ich bis jetzt gesehen habe - welchen würdet ihr denn empfehlen?

Ich stehs mir mehr auf ADW, Go Launcher ist nicht so ganz mein Geschmack... Hunderttausend Designs gibts für beide, also...
 
River99 schrieb:
Geiler Thread, sowas hat mir noch gefehlt :thumbup:
Da kann man sich immer schön was abgucken, vor allem bei den Senseless-Launchern !

Woschdi, der zweite Screen gefällt mir! Vor allem das Beautiful Widgets Skin, habe ich noch gar nicht entdeckt.

Frage ist nur, ob Go Launcher EX oder ADW Launcher ... ADW Launcher finde ich was hübscher von dem, was ich bis jetzt gesehen habe - welchen würdet ihr denn empfehlen?

Screenshot von mir kommt noch, bin noch ein bisschen am basteln :D

Ist Go Launcher ex ;)
Die Skin der Super Clock nennt sich "Roboto Clear" die Eleganz war aber fast genauso, habe ich verwechselt :D
Die Wetter skin ist "Weather HD"

Cheers
 
Mein screen

4d064bf7-a5db-3732.jpg


Lockscreen
4d064bf7-a631-eefe.jpg


Menü
4d064bf7-a64f-bcb7.jpg


Mein dialer
4d064bf7-a7ee-88e4.jpg


So seit mein Evo

Dazu Kommt noch Ics tastenfeld und ics sms Layout
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
@ xstylerz: Was ist denn das für ein Dialer?
Go Dialer mit ICS Theme oder was anderes??

Danke und Gruß
 
Ex dialer Mit Ics theme
Ex contacts mit Ics theme
Go locker Mit Ics theme
Go launcher Ice cream Sandwich theme
Go keyboard mit ics
Go sms pro mit ics Pro

Das verwende ich

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
p4qj4wjlh4g.jpg

So wie htc es schuf + widgetsoid
 
oha, wo war es denn gestern so warm? oO
 
Wieso finde ich eigentlich die ganzen Beautiful Widgets Skins nicht? Gehe immer in Home Wetter und dann Uhren Skins oder Wetter Skins und sortiere nach Alphabet. Da sind ganz viele aber keines von denen die genannt wurden :(

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
River99 schrieb:
Wieso finde ich eigentlich die ganzen Beautiful Widgets Skins nicht? Gehe immer in Home Wetter und dann Uhren Skins oder Wetter Skins und sortiere nach Alphabet. Da sind ganz viele aber keines von denen die genannt wurden :(

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Sehr gute Frage... bin nicht über den Skinmarkt sondern einfach auf Superclockskin, dann auf den Reiter "Standardskins" und da kamen sie dann irgendwann ;)

Hast ne PN ;)
 
Neue statusbar
4d064bf7-af53-2cf6.jpg

Modifiziert mit Statusbar+

Neue Keyboard ansicht
4d064bf7-afba-e3fd.jpg

Mit Go Keyboard


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
@ xstylerz.
Hast Du die pro Version von statusbar+?

Sent from EVO 3D in 2D [Tapatalk]
 
Ja hab ich

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Sooo, nach nem langen Ausflug zu ROMeOS bin ich jetzt wieder zurück zum geliebten Sense :tongue:
Da hab ich mir doch glatt wieder die neuste LeeDrOiD 3D mit dem original Kernel draufgehauen und dazu noch das Shadow Sense 2.0 (team d3rp) Theme, ported by Ajthescot geflasht :thumbsup:

Sieht richtig edel aus find ich, und hier mein Screenshot!

1335644303123.jpg
 
Gefällt, hast n Link zum theme?
So würde selbst ich Sense noch ne Chance geben - trotz meinem natürlichen Feind der 3er Dockbar :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
 
Woschdi schrieb:
Gefällt, hast n Link zum theme?
So würde selbst ich Sense noch ne Chance geben - trotz meinem natürlichen Feind der 3er Dockbar :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT

Klar, die Dockbar nervt mich auch, aber angesichts der Tatsache dass ich dieses Design eendgeil finde, lass ichs erstmal drauf :D

Hier der Link zum direkten Post:

xda-developers - View Single Post - [THEMES+800%] team d3rp #TECHNICOLOR [now with GSM!] 2.1.12

Ist direkt das erste, Shadow Sense 2.0 - der Mann hat auch fast alle anderen Themes von team d3rp geported !! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
So siehts zur Zeit bei mir aus:
Rom: MIUI von Woosa
und bisl themed Skins von MIUI


10324029gb.jpg


10324030kt.png


10324031sg.png
 
2012-05-04_18-52-12a8aqo.jpg


Standard:smile:
 
Menno, das Ordner-System von Sense 3.0 habe ich noch nie so ganz durchblickt :ohmy:

Wie verändert man den Namen? Ich finde es nirgends, habe immer nur so doofe "Neuer Ordner" :D
 
Du wählst den Ordner aus, dann siehst du ganz oben im Rahmen den Namen des Ordner. Klick drauf oder bleib lange drauf und du kannst den Namen ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: christan
Objektschuetzer schrieb:
Du wählst den Ordner aus, dann siehst du ganz oben im Rahmen den Namen des Ordner. Klick drauf oder bleib lange drauf und du kannst den Namen ändern.

Manchmal liegt die Lösung so nah, und ist doch so weit :D
Danke, jetzt hab ich eigentlich die perfekte ROM eingerichtet, und jetzt kommt ICS :p
Schöne Screens hier, da nutzt man die Kreativität der anderen :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Objektschuetzer
  • Angepinnt
  • Objektschuetzer
Antworten
0
Aufrufe
5.932
Objektschuetzer
Objektschuetzer
S
  • S_A_M06
Antworten
2
Aufrufe
2.205
Greenhorn
Greenhorn
U
Antworten
16
Aufrufe
2.554
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten