Homeskin

K

Kelgor66

Neues Mitglied
0
Hiho Apad Freunde

Hat jemand ein schönes und schnelles Homeskin, welches ich für das wow nutzen kann?

Evtl. noch kurz erklären wie ich es nutze?

Vielen Dank
 
würde mich auch interessieren.

allerdings ein launcher der nicht von recht hereinzoomt sondern von unten nach oben zu bedienen ist, wie zB der wowhome-screen..
 
Rooten --> (Sticky lesen) wowhome.apk in System/app umbennen
Go launcher
Zeam
Adw launcher
Etc. installieren
 
Also ich habe wowhome.apk in wowabc_apk umbenannt (wurde auch bestätigt und es steht jetzt nach dem booten so in dem Verzeichnis

Der Wow Screen wird noch immer geladen

habs ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe mir auch den Launcher Pro installiert und trotzdem wird immer noch das WOW Screen als erstes gestartet.
Habe mir danach Home Manager installiert, so das ich wenigstens nach dem Start den Launcher wechseln kann.
Funktioniert alles ohne Probleme und man merkt mit dem Launcher Pro das das Gerät viel besser läuft.
Welche Launcher sonst noch flüssig laufen kann ich leider nicht sagen.
 
Ich habe den Home Switcher aus dem Market geladen damit kann ich auch zwischen jedem Launcher wechseln und als Default setzen. Aber bis jetzt gefällt mir der WOWHome am besten, bin aber noch am testen.

lg
 
Hi.

Ich benutze Zeam. Einfach und geschmacklos... So solls sein und schnell obendrein!
Den Rest ist einrichtungssache, wie in jedem OS...

Gruss

C
 
cracked schrieb:
Hi.

Ich benutze Zeam. Einfach und geschmacklos... So solls sein und schnell obendrein!
Den Rest ist einrichtungssache, wie in jedem OS...

Gruss

C

wie ist zeam denn aufgebaut?
kommt er auch von rechts rein, kann man symbole unten anordnen, sind die abstände der auf den desktop verknüpften symbole unattraktiv groß...?

da bei den bekannten handy-launchern die fragen mit ja beantwortet werden, taugen sie fürs pad nicht wirklich.

man sollte mal bei anderen herrstellen "stehlen" gehen...?
hat mal jemand bei der konkurrenz geguckt?
 
veryjo schrieb:
wie ist zeam denn aufgebaut?
kommt er auch von rechts rein, kann man symbole unten anordnen, sind die abstände der auf den desktop verknüpften symbole unattraktiv groß...?

da bei den bekannten handy-launchern die fragen mit ja beantwortet werden, taugen sie fürs pad nicht wirklich.

man sollte mal bei anderen herrstellen "stehlen" gehen...?
hat mal jemand bei der konkurrenz geguckt?

@veryjo

Jo, leider, stört aber überhaupt nicht. Ich hab alle wichtigen Elemente in seperate Ordner (Programme und Spiele) gepackt und gut is... Gut, hat nichts an schnickschnack zu bieten, aber dafür flexibel und flott...
 
veryjo schrieb:
wie ist zeam denn aufgebaut?
kommt er auch von rechts rein, kann man symbole unten anordnen, sind die abstände der auf den desktop verknüpften symbole unattraktiv groß...?

da bei den bekannten handy-launchern die fragen mit ja beantwortet werden, taugen sie fürs pad nicht wirklich.

man sollte mal bei anderen herrstellen "stehlen" gehen...?
hat mal jemand bei der konkurrenz geguckt?

Hier ist jemand der ein review über den flytocuh2 gemacht hat hier ist es zu sehen:

YouTube - Superpad | Flytouch 2 | Jpad | Mid Tab | Apad Test Review FW 1568
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten