Homscreen startet nicht mehr

D

darkscorpion79

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe ein Problem und zwar hab ich die Schriftart bei meinem Lg P990 geändert und danach neu gestartet . Seitdem krieg ich immer die Info das der Homescreen beendet werden musste und ich es erneut versuchen soll.
Nachricht kommt immer wieder habe keine chance irgenwie ins Menü zu kommen und wieder zu ändern kann mir da vieleicht jemand helfen.:huh:
 
Habe zum Glück selber noch eine Lösung gefunden.

Musste beim LG P990 den Hardware reset durchführen.

d.h. im ausgeschalteten Zustand die Ein/Aus Taste sowie die Leiser Taste ist die untere der Beiden seitlichen Tasten 10 Sekunden lang gedrückt halten. Dabei fährt das Handy hoch und führt gleichzeitig den Hardware Reset durch.:D:D:D

Nochmal richtig Glück gehabt!!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.259
Markush89
M
P
  • petabyte99
Antworten
4
Aufrufe
1.304
petabyte99
P
Zurück
Oben Unten