Homtom HT17 pro Akku lädt nur bis 72 Prozent

EuleEule

EuleEule

Ambitioniertes Mitglied
15
ich habe dieses telefon neu und ich suche mir einen Wolf wo ich einstellen kann, dass der Accu 100% läd und nicht 72%
der Accu ist sowieso so lam gegen mein altes Gerät, ich komme nicht über den Tag

weil ich auch nicht abstellen kann, das er wenn der Accustand niedrig ist ständig das Wlan ausschaltet

ich hab schon eine App für Lautsärke gefunden, das ist jetzt alles gut nur der Accu nervt
 
Hallo Eule. Das der Akku nur auf einen bestimmten Wert geladen wird kann man nicht einstellen. Ein Akku wird immer bis 100 Prozent geladen.Dementsprechend habe ich auch den Thementitel geändert. So kannst Du natürlich erst Recht nicht über den Tag kommen. Ich halte das eher für einen Fehler. Ob nun ein reines Softwareproblem oder Hardwareseitig lässt sich natürlich so nicht auf die schnelle sagen. Ich würde das ganze Gerät mal platt machen. Android neu drauf (vielleicht auch ruhig mal ne ältere Version um auch Fehler die nur in der aktuell installierten Version vorhanden sind aus zu schließen), und dann als erstes Akku Laden Prüfen. Lädt er dann immer noch nur bis 72 Prozent, zurück zum Händler damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
antwort,
Danke erst mal
ich hab in einem weiteren Threat ein anderes Problem beschrieben.
und die Antwort vom HomTom Händler eingefügt.
wenn du das meinst was da steht, dann kann ich das nicht
 
hallo,

ich hatte 5 oder 6 Battery sonstwas apps installiert, getestet und deinstalliert
heute morgen Power Battery

und ich hab von 18% geladen, sonst über nacht 76% und das wird nicht mehr
heute unter 4 Std 100%, das erste mal, das dieser Accu voll ist.

trotzdem muss ich nochmal das reboot Ding machen. aber selbst mit you tube video hatte ich es bei meinem Tablet nicht hinbekmmen
und jetzt mag ich nichts kaputt machen.
aber ich guck mir alles an, vielleicht ist das ja einfach
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Also lädt er komplett, aber dauert nur extremst lange.
 
heute morgen z. B. war 76% ich hab natürlich Whats app und so, aber nicht übermäßig nach einer Std war immer noch 76%
hat sich nichts mehr getan und ich musste dann ja auch los.

aber so war es eigentlich vom ersten tag an
 
Hast Du mal ein anderes Ladegerät probiert?
 
ja, 3 verschiedene, aber nur die die ich immer als am besten empfand
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
ich hab das Telefon zurückgegeben, ich warte noch auf die Rückerstattung
 

Ähnliche Themen

D
  • dunbar
Antworten
4
Aufrufe
3.221
renaldo
renaldo
ZTEV807
Antworten
21
Aufrufe
6.514
renaldo
renaldo
A
Antworten
11
Aufrufe
7.086
wimpel69
wimpel69
Zurück
Oben Unten